Auf Pausenhof.de findest du viele Arbeiten, Facharbeiten und Referate für die Schule.

Referate und Hausarbeiten : Sozialkunde

< zurück zu Referate - Sozialkunde

Kristiane F.

Kristiane F. – Die Kinder vom Bahnhofzoo Brief an ihren Freund Detlef Hallo Detlef! Ich lebe jetzt ja zur Zeit bei meiner Oma in einem kleinen Dorf. Ich hab´s zum glück geschafft und bin clean. Das mit Babsi hat mich echt voll fertig gemacht und da habe ich mir geschworen, dass das an diesem Abend mein letztes Mal sein wird. Ich habe es überlebt, was ich nicht gedacht hätte und habe mir danach geswchworen, dass ich mit den Drogen aufhöre. Clean zu sein finde ich jetzt viel besser. Fast jeden tag denke ich an Dich und bekomme dann Angst, weil die Erinnerungen an die damalige Zeit mit den ganzen Drogen und Freiern wiederkehrt. Von einer Freundin weiß ich, dass Du es nicht geschafft hast aufzuhören. Von meiner kraft würde ich dir gerne etwas abgeben, aber ich glaube, dass ich dazu selbst noch zu schwach bin und diese Kraft noch selbst brauche. Ich hoffe für Dich, dass Du es irgendwann doch noch schaffst. Deine Kristiane...

Du möchtest das komplette Referat lesen?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, damit wir das komplette Referat kostenlos als PDF zur Verfügung stellen können! Du kannst es dann bearbeiten und ausdrucken.

* Pflichtangaben