Auf Pausenhof.de findest du viele Arbeiten, Facharbeiten und Referate für die Schule.

Referate und Hausarbeiten : Religion

< zurück zu Referate - Religion

Mein dunkles Leben

Ich war mit meiner Mutter einkaufen bei Media Markt und guckte wie jeder 12 jährige nach einigen CDs. Da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich auf Monster und Zombies stand guckte ich mir eine CD von Iron Maiden an, hörte sie mir es und dann fing alles an. Ich Kaufte diese CD hörte sie den ganzen Tag und dann habe ich im Internet einen Katalog gefunden mit einer Menge an „Schwarzer“ Kleidung. Ich bestellte mir einige Shirts und auch mehrere CDs, die diesmal aber von Bands wie Cradle of Filth und Dimmu Borgir waren. Es fing an das ich nicht mehr heraus ging. Saß nur noch in einem Zimmer. Es war Dunkel, Licht war nur von Kerzen gegeben. Den ganzen Tag nur Death-Metal und Gothic. Ich habe angefangen mich immer mehr zu verändern, meine Gedanken waren immer brutaler und ich fing an mich selbst mit einem Messer zu verletzen. Meine Kleidung wurde immer Dunkler und mein Körper immer Blasser. Dann lernte ich durch einen ehemaligen Schulkameraden einige Mädchen kennen die, so glaubte ich, so drauf waren wie ich. Ich traf mich mit ihnen und wir haben einige Nachmittage zusammen. Wir schnitten unsere Arme auf und saugten uns gegenseitig etwas Blut heraus. Es lief immer so weiter, dann war ich auf einem Motorrad- Treffen in Duisburg. Dort bekam ich einen Anruf ob ich nicht Lust hätte mit auf den Friedhof zu kommen, aber ich konnte nicht. Ich erkannte mich selbst nicht mehr, ich wusste nicht was los ist. Als ich wieder zurück in Hamburg war traf ich sie wieder, aber diesmal war es anders ich hatte irgendwie Angst, mir war es nicht mehr geheuer. Und dann merkte ich was ich da machte und es war zum Glück noch rechtzeitig. Es hätte sich nur um ein Treffen entschieden ob ich in eine Sekte gekommen wäre oder nicht. Ich hatte nur das Glück das ich rechtzeitig den Absprung schaffte. Ich war dann von einem Tag auf den anderen nach 2 Jahren davon befreit.

Jetzt weitere 2 Jahre später trage ich ab und zu immer noch gerne die alten Klamotten und höre die Musik aber ich habe n...

Du möchtest das komplette Referat lesen?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, damit wir das komplette Referat kostenlos als PDF zur Verfügung stellen können! Du kannst es dann bearbeiten und ausdrucken.

* Pflichtangaben