Auf Pausenhof.de findest du viele Arbeiten, Facharbeiten und Referate für die Schule.

Referate und Hausarbeiten : Geschichte

< zurück zu Referate - Geschichte

Autobiografie

In einer Autobiografie schreibt eine Person über sein Leben was darin passiert is was er fühlt oder gefühlt hat.. mit wem er geschlafen hat..wen er liebt..über seine ängste und gefühle!wie er zu dieser Autobiografie kommt und so weiter.Also man solle sehr kritisch an so ein text dran gehen un sich nicht zu viel versprechen!viele stars haben eine autobiografie geschrieben um im gespräch zu bleiben!damit verdient man sehr viel geld!! Es gibt autobiografien auch in englisch!Bei autobografien ist auch vorsicht geboden den die autoren rücken sich meist in ein gutes licht man sollte nicht alles glauben was darin steht!Autobiografien sind sehr teuer!es gibt auch eine autobiografie von zum beispiel dieter bohlen da ist aber die hälfte gelogen er wollte damit nur geld machen und sich in ein gutesmlicht rücken...

Du möchtest das komplette Referat lesen?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, damit wir das komplette Referat kostenlos als PDF zur Verfügung stellen können! Du kannst es dann bearbeiten und ausdrucken.

* Pflichtangaben