Auf Pausenhof.de findest du viele Arbeiten, Facharbeiten und Referate für die Schule.

Referate und Hausarbeiten : Deutsch

< zurück zu Referate - Deutsch

Cast away- Verschollen

Cast away- Verschollen
Es ist ein Film über einen Worcaholic.Er strandet nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel. 4 Jahre später schafft er es nzurück nachhause zu kommen.Seine alte Liebe hat den Zahnarzt geheiratet und auch ein Kind mit ihm.Chack war traurig über die Nachricht denn sie war der Grund , weiterzu leben.

Tom Hanks spielt in dem Film "Chuck". Er spielt die Hauptrolle.Chuck arbeitet bei FedEx.Kurz vor Heilig abend musste er noch auf eine Geschäftsreise. Kelly, seine Freundin war zwar nicht sehr begeistert, freut sich jedoch ihn bis Silvester wiederzu sehen.Als Chuck im Flugzeug saß kamen sie in ein Unwetter und stürzten ab.Chuck war der einzige, der diesen Flugzeugabsturz überlebte.Er hoffte, gefunden zu werden. Von Tag zu Tag suchte er sich die ganzen Pakete zusammen die gestrandet waren . Als er versuchte Feuer zu machen rutschte er aus und blutete. Vor wut packte er den Volleyball, eines der Packete , und schmiss ihn gegen einen Baum. Er war von der marke Wilson. Da der Handabdruck aussah wie ein Gesicht und Chuck sich so allein gefühlt hat redete er mit seinem "Freund" Wilson. Innerhalb der nächsten 4 Jahre versuchte er zu überleben, malte überall BIlder von Kelly und kam auf die Idee, ein Floß zu bauen.Nach langer Bauzeit ging es auf die Reise.Total geschwächt wurde Chuck auf dem Meer gefunden. Als er erfuhr das Kelly neu verheiratet war und das auch noch mit ihrem Zahnarzt und eine Tochter hatte war er traurig. Er hat gelebt um zu Kelly zurück zu kommen doch Kelly fühlte sich allein und baute eine neue Beziehung auf. Eines Abends saß Chuck mit einem Freund zusammen: "Ich sitze hier und rede mit dir... ich habe Eis in meinem Glas....und jetzt habe ich sie schon wieder verloren... ich bin so dankbar das sie mit mir auf der Insel war . Und ich weis was ich jetzt zu tun habe... ich muss weiter atmen weil morgen die sonne wieder aufgeht... und wer weis was die Flut bringt."

Ich finde den Film traurig aber auch total s...

Du möchtest das komplette Referat lesen?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, damit wir das komplette Referat kostenlos als PDF zur Verfügung stellen können! Du kannst es dann bearbeiten und ausdrucken.

* Pflichtangaben