Auf Pausenhof.de findest du viele Arbeiten, Facharbeiten und Referate für die Schule.

Referate und Hausarbeiten : Chor

< zurück zu Referate - Chor

Die toten Hosen!!!

Ich bin die Sehnsucht in Dir Wir kennen uns ein Leben lang,ich hab dich schon als Kind umarmt.Ich hab mit dir die Jahre gezählt,mit deinen Träumen habe ich gespielt. Ich hab dir deine Wege gesucht,ich bin dein Glück und ich bin dein Fluch,hab dir fast den Verstand geraubt,du hast trotzdem an mich geglaubt. Ich bin die Sehnsucht in dir.Ich bin die Sehnsucht in dir.Ich bin die Sehnsucht. Immer wenn ich bei dir war,hast du alles nur für mich getan.Ich hab dich in die Irre geführt,meine Versprechen waren so oft leer. Wegen mir hast du vor Wut geweint,wegen mir hast du dich selbst zum Feind.Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir. Ich bin die Sehnsucht in dir.Ich bin die Sehnsucht in dir.Ich bin die Sehnsucht und du stirbst mit mir. Ich hab die Welt um dich gedreht,stehl dir die Zeit, bin dein Tagedieb,war oft genug dein Alibi,was auch passiert, ich verlass dich nie. Bayern Es gibt nicht viel auf dieser Welt,woran man sich halten kann.Manche sagen die Liebe,vielleicht ist da was dran.Und es bleibt ja immer noch Gott,wenn man sonst niemand hat.Andere glauben an gar nichts,das Leben hat sie hart gemacht. Es kann soviel passieren,es kann soviel geschehen.Nur eins weiss ich hundertprozentig:nie im Leben würde ich zu Bayern gehen. Ich meine, wenn ich 20 wärund supertalentiertund Real Madrid hätte schon angeklopft,und die Jungs aus Manchester.Und ich hätt auch schon für Deutschland gespieltund wär mental topfitund Uli Hoeneß würde bei mirauf der Matte stehen. Ich würde meine Tür nicht öffnen,weil's für mich nicht in Frage kommt,sich bei so Leuten wie den Bayern,seinen Charakter zu versauen. Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! Das wollen wir nur mal klarstellen,damit man uns richtig versteht:wir haben nichts gegen München,wir würden nur nie zu den Bayern gehen. Muss denn sowas wirklich sein?Ist das Leben nicht viel zu schön?Sich selb...

Du möchtest das komplette Referat lesen?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, damit wir das komplette Referat kostenlos als PDF zur Verfügung stellen können! Du kannst es dann bearbeiten und ausdrucken.

* Pflichtangaben