Auf Pausenhof.de findest du viele Arbeiten, Facharbeiten und Referate für die Schule.

Referate und Hausarbeiten : Astronomie

< zurück zu Referate - Astronomie

UFOs - eine Abschlussbetrachtung (Buchauszug)

Auszug aus dem Buch/Werk (in Arbeit): Robert Habersack – die Wahrheit über UFOsAbschließende Betrachtung zum UFO-Phänomen

Nach den vorliegenden Ergebnissen, die auch diverse andere kritische Autoren vorliegen, ist die Deutung der UFOs als außerirdische Raumschiffe nicht mehr gegeben - auch viele Regierungsdokumente bestätigen diese Tatsache.
In unserem hochtechnologischen Zeitalter, wird jeder Kubikkilometer des irdischen Luftraums von Radar erfasst und vom zu ständigen Personal ausgewertet. In den USA ist dafür zum Beispiel das North American Defense Command (NORAD) zuständig und obwohl das NORAD über 1000, anfangs unbekannte, Objekte erfasste, konnten letztendlich alle identifiziert werden. Von einem außerirdischen Raumschiff war aber nie eine Spur. Zusätzlich zu den militärischen Organisationen richten die verschiedensten Sternwarten, gelenkt durch fachlich Kompetente Astronomen, ihre Teleskope gen Himmel. So betrachten tagtäglich hunderte von Wissenschaftlern den Himmel. Auch sie entdeckten nie ein Objekt, dass sich als außerirdisches Raumschiff entpuppte. Das sollte doch jeden zum Denken anregen. Fachlich kompetente Personen betrachten den Himmel und sehen nichts, während die verschiedensten Personen, die unmöglichsten UFO-Begegnungen getätigt haben wollen. Etwas scheint doch hier nicht zusammen zupassen.
Wenn dann noch Personen, wie der Ufologe Michael Hesemann in seiner Einleitung zum Buch Geheimsache U.F.O. anführen, dass wir es mit dem „größten militärischen Geheimnis unseres Jahrhunderts“ zu tun haben, dann irren sich er und andere gewaltig. Nicht die Regierung lüftet ihr Geheimnis, um der Menschheit allmählich beizubringen, das die Erde „alle drei Stunden“ von UFOs besucht wird, sondern das Geheimnis der UFOlogen wird allmählich gelüftet. Die Menschen erfahren allmählich, dass sie geblendet werden – erfolgreich durch UFOlogen. Doch nach wie vor verschließen sich viele der Wahrheit und sind nicht dazu bereit, di...

Du möchtest das komplette Referat lesen?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, damit wir das komplette Referat kostenlos als PDF zur Verfügung stellen können! Du kannst es dann bearbeiten und ausdrucken.

* Pflichtangaben