Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zunge verbrannt

(1174x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

12.10.2006 22:40:41

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hm naja. nee wenn du s nur von kris abgeleitet hast wunderts mich nicht

hm. naja . manchmal ist man halt zu gierig und dann wird man gleich dafür bestraft

nee also ne hornhaut kriegt man nich. aber ich kenn leute die fressen sachen direkt vom grill, also joar. gewöhnt sich wohl dran, ja.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von turquoise

12.10.2006 22:42:02

turquoise

Profilbild von turquoise ...

Mein Vater trinkt seinen Kaffee auch immer brühend heiß!
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

12.10.2006 22:42:41

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

mein kleiner bruder hat sich mal die zunge ABGEBISSEN
DAS is schlimm
Oo
die hing nur no an nem kleinen stück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von turquoise

12.10.2006 22:43:37

turquoise

Profilbild von turquoise ...

Wächst sowas nach oder muss man das nähen!
(Sag jetzt nicht dass man es näht) xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

12.10.2006 22:44:00

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

nähen
und der hat die fäden imma wieder mitn zähnen aufgebissen der depp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

12.10.2006 22:44:08

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

das wird getackert xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

12.10.2006 22:44:12

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

ok^^ ja das is auch nich schön:(
wie hat er das hinbekommen? ich hab versucht nen blitzableiter hochzuklettern^^
aber die "anker"/schrauben schienen das net zu wollen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

12.10.2006 22:45:00

yars

Profilbild von yars ...

das will ich jetzte auch wissen (das mit der abgebissenen zunge^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

12.10.2006 22:45:17

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

wer klettert schon mit rausgestreckter zunge o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von turquoise

12.10.2006 22:45:46

turquoise

Profilbild von turquoise ...

Fäden aufgebissen? wäääh!
ich stelle mir das eklig vor! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

12.10.2006 22:46:05

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

er is im kindergarten im stehen von der schaukel gesprungen und abgerutscht ^^ und dann hat er die zunge zwischen den zähnen gehabt
übel ey...echt nur no an nem kleinen stück gehangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Zunge verbrannt
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Zunge blasse?!
Tattoo auf zunge
taube zunge nach OP
Frage an die Gepiercten [-> Zunge]
kinn piercing oder zunge..?
verbrannt!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online