Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: Zu perfekt oder zu erwachsen?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Zu perfekt oder zu erwachsen?" findest du auf der Startseite
(5394x gelesen)

Seiten: « 21 22 23 24

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von live1

06.11.2005 16:36:29

live1

live1 hat kein Profilbild...

Irgendwie ist das Thema jetzt ausgekaut! Ich denke aber, dass ihr auf dem besten Wege seid. Wenn es so kommen soll, müsst ihr eben lernen etwas, was ihr liebt und schätzt hinter euch zu lassen... Dafür findet ihr viell. jemand neues?!?!...
Aber vielleicht habt ihr bzw. hast du (ich blick da grad noch nicht so durch, seid ihr beide in sie verliebt?) dich auch in etw. reingesteigert, kann das sein? (SEI EHRLICH MIT DIR SELBST!)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vogtlaender2

06.11.2005 16:51:49

vogtlaender2

vogtlaender2 hat kein Profilbild...

Themenstarter
vogtlaender2 hat das Thema eröffnet...

Ich finde wir haben das ganze jetzt ausreichend diskutiert und ich weiß jetzt auf was es ankommt und ich achten soll.
Vielen Dank an alle !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 21 22 23 24

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?


289 Mitglieder online


 
...