Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zigarettenpreise in Polen?

(441x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von phoenix1512

20.04.2006 19:42:45

phoenix1512

Profilbild von phoenix1512 ...

Themenstarter
phoenix1512 hat das Thema eröffnet...

naja dann danke für den tipp.. ich mach mal morgen in der schule ne umfrage was die so rauchen damit ich nicht nachher auf dem sch*** sitzen bleibe ^^
jo können im prinzip so 24 stangen mitbringen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

20.04.2006 19:43:46

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von phoenix1512

20.04.2006 19:44:05

phoenix1512

Profilbild von phoenix1512 ...

Themenstarter
phoenix1512 hat das Thema eröffnet...

ja selbst rauchen werde ich das zeugs sicher nicht. sterben tut man ohne hin zu schnell.. das muss man nicht verschnellern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

20.04.2006 19:44:23

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

lucky strike 16,70?...war heut erst in poland

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von phoenix1512

20.04.2006 19:46:28

phoenix1512

Profilbild von phoenix1512 ...

Themenstarter
phoenix1512 hat das Thema eröffnet...

ok dann bedank ich mich bei euch allen... jetzt weiß ich ja was mich ungefähr erwartet und es gibt kein zoff mit dem zoll ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tipper

20.04.2006 19:47:31

Tipper

Tipper hat kein Profilbild...

hab vor 2wochen luckys für 17euro die stange bekomm und man merkt fast keen unterschied

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

20.04.2006 19:48:59

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

und öffne die schachtel.... manchmal ist sand drin. oder gras in den zigaretten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VELTEN

20.04.2006 19:49:23

VELTEN

Profilbild von VELTEN ...

An Polenzigartetten sind mal 5 Leute gestorben.
Und viele erkrankt.
Da soll nur die verpackung echt sein der rest gefälscht also wenn mit denen was passiert den du die zigaretten verkaust dann wirds richtig teuer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

20.04.2006 19:51:59

asleep

Profilbild von asleep ...

Also ich find das ganze gefälschte Zeug ekelhaft!!

Am besten sind immernoch originale Aldi Zigaretten!!
Giant's Blue !! Und für die 30 Cent unterschied verzichte ich
nicht auf "echten" Genuss!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

20.04.2006 19:52:16

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

lol an polen zigaretten sterben?lol

an jeden zigaretten stirbt man-.-

das sind keine fälschungen sondern stinkt normale die billig verkauft werden

polen hat halt nicht so ne mega steuer wie wir-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Zigarettenpreise in Polen?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Pflegekraft aus Polen
Pflegekraft aus Polen
Vortrag Polen
polen
Polen dreht durch!
Geschichte Polen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

200 Mitglieder online