Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.844
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Zigarettenentzug!!!!! HELP!!!!

(509x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kaugummib...

26.06.2005 15:39:03

kaugummib...

kaugummiblase hat kein Profilbild...

Ich habe keine Lust mehr gehabt. War aber auch n scheiss Tag durch den ich an übersinnliche Kräfte glaube. Ich war Abends wegen einer Sache die ich schon seit 20 Jahren habe, gegen 22 Uhr im Krankenhaus und zur gleichen zeit starb im anderen krankenhaus die Ma meiner besten freundin!
Und jetzt rauche ich gelegentlich wenn ich eine bekommen kann oder gerad etwas geld überhabe. gestern habe ich keine 5 geraucht. Am Donnerstag aber ne halbe Schachtel. Mal so mal so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

26.06.2005 17:42:50

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

also das wichtigste ist, dass du es wirklich wollen musst, und es muss von dir aus kommen!
du MUSST von einem auf den anderen tag aufhören sonst bringt das nichts, sehr empfehlen kann ich dir auch das buch "allen carr - endlich nichtraucher" - das bringts wirklich, so hab ich auch aufgehört, die ersten 2 tage waren das krasseste, danach gings!
bin aber leider nach 2 moanten wieder angefangen =(
wünsch dir aber viel glück!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von langeland...

26.06.2005 17:51:55

langeland...

Profilbild von langelandtussi ...

Ich helf einer sehr guten freundin gerade dabei. Und jetyt waren wir sechs tage auf Klassenfahrt und da war ja offiziel rauchverbot was sie schon etwas mehr abhielt aber das schlimmste war ich *g* ich war echt hart aber gerecht. Okay einmal hat sie dann doch geraucht es waren dann aber nur drei Zuege da sie feststellen musste, dass es nicht mehr schmeckt und das war dann schon mal ein kleines Erfolgserlebnis und der richtige Anfang. Sie moechte es schaffen und cih und andere unterstuetzen sie dabei auch. Und ich bin verdammt stolz auf sie wie lange sie es schon durchhaelt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Zigarettenentzug!!!!! HELP!!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Erörterung
\"Jeden Tag eine Gute Tat\" (ha ha)
Yeah 2 Freistunden!
maus geht nicht...
wer hätt ma den grad a sofortnachricht gschickt?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

201 Mitglieder online