Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Wronksi-Determinante für DGL

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Wronksi-Determinante für DGL" findest du auf der Startseite
(577x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ashimar

07.07.2005 15:07:51

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Themenstarter
Ashimar hat das Thema eröffnet...

Hi ich nochmal...

Kann mir jemand in kurzen Worten erklären, wie ich eine inhomogene DGL zweiter Ordnung mit der Wronski-Determinante löse?

Ich blick meine Aufschriebe hier nich mehr... :(

Wär super!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wallace

07.07.2005 15:11:26

wallace

Profilbild von wallace ...

ich glaube die lösung ist zwölf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

07.07.2005 15:12:22

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Themenstarter
Ashimar hat das Thema eröffnet...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

07.07.2005 15:16:38

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Themenstarter
Ashimar hat das Thema eröffnet...

...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

07.07.2005 15:47:41

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Themenstarter
Ashimar hat das Thema eröffnet...

oh maaan... :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

07.07.2005 20:10:45

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

och menno ashimar ... was machst du denn
abi stoff ist das doch nimmer ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

08.07.2005 06:36:21

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

hm ... also gelöst hab ich glaub ich bisher noch keine dgl mittels wronski determinante

hab auch nochmal nachgeschaut
die wronski determinante ist dabei nur eine notwendige jedoch nicht hinreichende bediengung bezüglich der linearen abhängigkeit der funktionen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

08.07.2005 07:33:42

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Irgendwie Peile ich hier nix o_O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris_983

08.07.2005 08:47:52

Chris_983

Chris_983 hat kein Profilbild...

Ist die Wronski-Determinante W(x) ¹ 0 für alle x, so bilden die Lösungen y1,...,yn ein Fundamentalsystem. Für lineare Differentialgleichungen n-ter Ordnung wird die Wronski-Determinante etwas anders definiert. Jetzt is alles klar oder? :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fitnessgirl

08.07.2005 08:56:19

Fitnessgirl

Profilbild von Fitnessgirl ...

selbstmord.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

09.07.2005 11:19:58

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Themenstarter
Ashimar hat das Thema eröffnet...

nee, ich mach mit 23 sicher kein Abi mehr...

Ich studier im 2. Semester Biotechnologie und bin froh, wenn ich ab nächstem Semester kein Mathe mehr hab...


Vor allem der Dozent geht mal heftig ab, und dabei hab ich ja "nur" die Fachhochschulreife und muss noch kräftig dazulernen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
in bissle was zur politik
Computer weiblich oder männlich ????
Verarschungsgeschenk ???
\"Abend\" .... Gedichtinterpretation
MP3\'s


289 Mitglieder online


 
...