Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: wohnung von jugendamt

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "wohnung von jugendamt" findest du auf der Startseite
(942x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cleverboy

01.06.2006 14:55:45

cleverboy

Profilbild von cleverboy ...

will auch ne wohnung...^^ oder ein zimmer^^ wohnen zur zeit mit 6 personen in 54 qm , schlafe im wohnzimmer auf der couch^^&hab keinen ort um mich mal zurückzuziehen ^^ aber ich beschwere mich nicht...man kann ja nicht alles haben ^^ und ab dem 1.8 mach ich ne ausbildung...kp ob ich mir dann schon ne wohnung leisten kann, aber eher net, denn man zahlt ja net nur für die wohnung ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

01.06.2006 14:56:30

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

es obliegt hier glaube ich niemandem, darüber zu urteilen ob es teenagerprobleme sind, oder ernste.
Und deshalb einfach mal fresse halten.... für den letzteren fall.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tom3e

01.06.2006 15:03:14

Tom3e

Profilbild von Tom3e ...

yep, zieht alle aus und lasst es euch vom amt zahlen !
ich arbeite zu gern für euch alle teile ja gern mein geld -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

01.06.2006 15:08:01

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ NotShy...
Ach Kindchen, du wirst es kaum glauben, aber ich weiß wie das ist, bekomme auch nur Feuer von meiner mum, und zwar RICHTIG, ... Meinste ich bin zufrieden oder so?! 100% Net... hab auch kein Bock mehr auf zu Hause...

Aber wie nimmst du Wirklich SAU DUMMES DING, dir dein recht raus, sagen zu wollen, weil es zu HAUSE nicht läuft Vater Staat für deine Familien Probleme zu beanspruchen?! Kannst du mir das mal erklären?!

Machst noch Schule oder bist Azubi, aber willst mal auf den Dicken machen in dem du unsre Kassen noch höher verschuldest als sie so wie so schon sind?!

Greif dir an deinen Kinderkopf und denk mal drüber nach was du dir da überhaupt EINBILDEST!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von not-shy

01.06.2006 15:12:31

not-shy

Profilbild von not-shy ...

Ooooochhh willst du jetzt einen Lutscher für die schlauen Sprüche??
Naja ich helf dir jetz mal auf die sprünge,wenn man BAföG kriegt ist das soähnlich wie ein Kredit (ich hoffe das du zumindest DAS weißt).Man kann BAföG auch nur für begrenste Zeit in Anspruch nehmen.Wenn man dann aber Arbeitet bzw. Ausbildung macht wird dir Monatlich 5-10% deines Gehalts abgezweigt und wieder ans BAföG-Amt zurückgezahl...
Aber soviel Algemeinbildung ist ja schwer zu erlernen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleverboy

01.06.2006 15:15:19

cleverboy

Profilbild von cleverboy ...

die hälfte is trotzdem geschenkt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

01.06.2006 15:31:32

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

was soll ich denn sagen...
meine eltern wollen mich rausschmeißen um aus meinem zimmer nen fitnessraum zu machen...

und zu aussage mit der schule und nicht arbeiten können: das ist schonmal völliger dünnschiss. meine schwester geht zur schule und arbeitet nebenher und verdient sich da auch locker ihre 200-300? im monat. ohne das die schule darunter leidet
und mit 200-300? kannste schonmal ordentlich was reißen. wenn du jetzt noch mit deinen eltern redest und die dir dein kindergeld auszahlen haste schonmal 350-450? zum leben. dann fragste deine ellis ob sie dich nicht noch zusätzlich unterstützen können. sagen wir mit 100-200? dann hast du 550?-650? zur verfügung und DAMIT kann man leben. meine freundin zb. hat ne eigene wohnung und ca. 500? zur verfügung und muss davon alles bezahlen(miete, nahrung, alles).
man sieht es geht auch ohne jugendamt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wohnung mieten?
wohnung/miete
Wohnung Karlsruhe
Eigene Wohnung
Wohnung - Kaution, Courtage
eigene wohnung


287 Mitglieder online


 
...