Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wo ist das gummi

(4158x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nachbar

15.01.2009 14:28:28

Nachbar

Profilbild von Nachbar ...

haha ))))))

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

15.01.2009 14:37:35

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

15.01.2009 15:49:56

loved

Profilbild von loved ...

wieso sollte sie beim pinkeln nen fremdkörper spüren?
das kommt schließlich net aus dem loch indem du ihr drin rumgestochert hast (will ich mal hoffen)
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

15.01.2009 16:05:23

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

hehe sorry aber das is ja schon lustig oder nich? ich meine für die beiden vll nich aba ich hau mich gerade weg...." ehm schatz... wo is eigentlich das Kondom..."? "ich dachte du hast es weggetahn..."? "ne..."! "SCHEISE"^^ man verdammt hau ich mich weg sorry hatt nich direkt was mit denen zu tun aba ich stell mir sowas imma bildlich vor und der dazugehörige text man zu Krass^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

15.01.2009 16:12:46

andz

Profilbild von andz ...

DER gummi, es ist DER gummi!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

15.01.2009 16:25:47

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Zumindest wird so'n Latex ding nicht schädlich. Solange man keine Allergie dagegen hat.
Also auch wenn das albern klingt aber es gibt bestmmt so ne Dr.Sommer Hotline für "Notfälle"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

15.01.2009 16:26:29

reeL

Profilbild von reeL ...

geht beides andz ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

15.01.2009 16:40:26

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

nochmal was zur Sache. Pinkeln tut man auch nicht aus der Gebärmutter...nur mal dazu. Also wenn das hier kein Witz ist würde ich auf jedenfall mal im Krankenhaus anrufen, die haben da auch Gynäkologen! Oder beim Notarzt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

15.01.2009 17:15:11

anno0r

Profilbild von anno0r ...

wozu genieren? das müsste sie wohl eher, wennse 2 billard kugeln im arsch hätt und sagen müsste, sie wär draufgefallen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

15.01.2009 17:34:37

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

haha willkommen im boot das gleiche hatte ich auch schonmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

15.01.2009 17:48:39

reeL

Profilbild von reeL ...

hehe. billiardkugeln hätt ich sogar stecken lassen. hat ja fast schon stil.. solangs die halben sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

wo ist das gummi
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump HIV? Sex ohne Gummi ist ok!
Gummi...
gummi...;)
Gib Gummi
Gummi Bärchen
schock des lebens: gummi gerissen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

187 Mitglieder online