Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: windows-start-sound ändern

Übersicht

Passende Referate zum Thema "windows-start-sound ändern" findest du auf der Startseite
(526x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von VolxPunx

10.09.2008 09:45:19

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

Themenstarter
VolxPunx hat das Thema eröffnet...

HEY!

ich möchte den Windows Start und End sound ändern.
Hab gefunden das ich das unter

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Akustische Signale

machen soll aber ich finde bei mir nix mit akustische signale. gibt es ggf noch einen weiteren weg irgendwie dahin zugelangen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von B4rney

10.09.2008 10:52:30

B4rney

Profilbild von B4rney ...

Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Sounds - Programmereignisse.....

PS: never touch a running system...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

10.09.2008 11:22:45

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

Themenstarter
VolxPunx hat das Thema eröffnet...

ah ok danke

naja mir geht der ton aber auf den sack und ich erinnere mich das mein pa damals für meine ma etwas aufgespielt hatte, einen persönlichen gruss.

hab nun zwar auch einen gefunden aber irgendwie kann man nur als "datei" runterladen und nicht als WAV oder ähnliches.
Na muss schauen...

anke jedenfalls

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kent

10.09.2008 11:25:42

Kent

Profilbild von Kent ...

Das MC Donalds Lied wär geil xD :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

10.09.2008 11:32:31

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

Themenstarter
VolxPunx hat das Thema eröffnet...

das alte? hab ich als handyton...=)

hatte da einen spruch von terence hill: "du siehst gut aus-heute schon gekotzt?" aber leider kriege ich den nicht als WAV oder generell als ton

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
E-Mail adresse ändern
Problem Windows XP/7
ICQ und sowas ändern!
Outlook 2007 & Windows Hotmail
Windows Vista Problem
Windows XP


288 Mitglieder online


 
...