Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Wieso denken alle Frauen sie wären dick?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Wieso denken alle Frauen sie wären dick?" findest du auf der Startseite
(2369x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Luk3

07.07.2006 13:50:17

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

weil die hören wollen, dass sie nicht dick sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

07.07.2006 13:53:00

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

nee jack lass mal ich sag am besten gar nichts dazu^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lanie85

07.07.2006 13:56:54

Lanie85

Profilbild von Lanie85 ...

doch, sagt ruhig was dazu, sonst hat man doch keinen anspurn um abzunehmen ... mein freund sagt ständig ich bin nicht zu dick und er findet mich toll so ... er soll mich ja toll finden, aber er soll mich auch beim abnehmen unterstützen und nicht sagen, dass es ok so ist, denn da denke ich, ok ... is ok und nehmen vllt unbewusst noch zu ... ne ne ... so soll das nicht sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myc

07.07.2006 13:58:48

myc

Profilbild von myc ...

vielleicht weil die meisten weiber wirklich einfach zu dick sind...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

07.07.2006 14:05:38

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

nö meine these ist genau richtig ... die meisten ticken doch schon aus wenn man mal so ein bauchröllchen zu fassen bekommt die sich zwangsläufig beim aufrechten sitzen legen

voll lächerlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ich-bin-Nora

07.07.2006 14:08:52

Ich-bin-Nora

Profilbild von Ich-bin-Nora ...

wenn jmd erzählt, er sei dick, einfach "ja" sagen... wird wunder. also einfach nicht auf gejammer mit "stimmt doch gar nicht" reagieren, wenns sowieso nix bringt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

07.07.2006 14:09:56

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja das gejammer mit "ich bin zu dick" hört dann auf

leider beginnt dann ein noch viel größeres gejammer ala "du nimmst mich net ernst blabla"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

07.07.2006 14:11:29

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

ich sags ja nochmal: Frauen sind Geisteskrank!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

07.07.2006 14:13:48

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

:] ich lüge halt keine Frau an Auch wenn sie was anderes gern hören würden wie : " Ja du bist zu dick"

Ne meine Meinung und da sag ich noch was ich meine!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

07.07.2006 14:17:52

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

siehste termi ... und deswegen bist du single

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nhorv

07.07.2006 14:20:29

nhorv

Profilbild von nhorv ...

zum glück hab ich des prob ned und wenn frauen sagen sie sind zu dick,dann wollen se eben genau das nich hören,aber manchmal stimmts eben doch...jaja die Wahrheit kannn weh tun*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wieso sagt er sowas?
Hii an alle ! Bin neu hier :))
Studie - Frauen die besseren Singles
US-Studie - Snacks machen dick
Stragetisch denken erst mit 22 Jahren
kauft alle...


288 Mitglieder online


 
...