Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: Wie weit darf der Partner für ne Beziehung weg woh

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Wie weit darf der Partner für ne Beziehung weg woh" findest du auf der Startseite
(1073x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von shinalei

29.05.2006 18:15:36

shinalei

Profilbild von shinalei ...

soweit wie unser vertauen und unsere treue reicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

29.05.2006 18:17:16

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

hehe genau @ vomitory

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DamagedPe...

29.05.2006 18:19:41

DamagedPe...

Profilbild von DamagedPeople ...

naja.. mein freund wohnt 40 km von mir enfernt! das ist ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smartyy

29.05.2006 19:40:23

Smartyy

Profilbild von Smartyy ...

hmm so 20km wärn net schlecht....wenn man kein Auto hat oder so, also mit Bus oder Bahn fahren müsste wär das schon teuer genug, okay natürlich auch mit Auto. Das heißt man würd sich auch nicht unbedingt jeden Tag sehn, aber wenn es dann doch mal dringend ist, man aber keine Kohle hat, kann man ja quasi auch ma mit Fahrrad dahin^^

Bei 50km ist das aber leider schon schwieriger :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
2-jährige beziehung feiern
beziehung..wer zahlt?
in meiner uni darf man auch nix :/
kritik in einer Beziehung
Geschenke für den Partner


288 Mitglieder online


 
...