Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: Wie spreche ich ihn an

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Wie spreche ich ihn an" findest du auf der Startseite
(3211x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ROCKzipfel

17.06.2006 22:52:40

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

Da is ein ganz süßer Typ, den ich durch ne Freundin kennen gelernt hab,...
Das Problem ist,dass ne Freundin von mir auf den steht,sie sagt zwar,dass des net so is un so,aber irgendwie merkt man das scho,...

Ich find den halt auch total geil,jetzt kommt der in 3 wochen uns besuchen und wir zelten un feiern auch nen bissl zusammen,aber meine freundin is auch dabei
Ich weiß nich,ob ich trotzdem halt mich son bissl an den ranschmeißen darf oder ob ich die finger von ihm lassen muss, hab scho voll gewissensbisse ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

17.06.2006 22:53:18

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

knobbelt es aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormcrow

17.06.2006 22:55:15

Stormcrow

Profilbild von Stormcrow ...

hätt ich auch vorgeschlagen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

17.06.2006 22:56:09

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Schmeis dich ihm um den Hals. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

17.06.2006 22:56:30

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

nee meine freundin weiß ja net,dass ich den kerl auch will und die solls auch net wissn^^
da können wa s ja schlecht ausknobeln :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

17.06.2006 22:56:45

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

lasst ihn aussuchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

17.06.2006 23:00:41

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

lol du bist 15
mal überlegen
zieh dir nen minorock an
nen paar nuddenstiefel dazu
reiß den string hoch bis unter die axeln
leg dick schminke auf und verführ ihn

X_x

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

17.06.2006 23:02:55

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

lol geil^^
ich bin zu schüchtern

ausserdem zieh ich keine nuddenstiefel an^^
und ich glaub, er würd uns beide gleichzeitich nehmn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

17.06.2006 23:04:58

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

na dann nehmt ne doch zu zweit^^
träumt jeder kerl von

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

17.06.2006 23:06:12

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ne das überfordert den

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

17.06.2006 23:07:37

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Quatsch
geht händchenhaltend zusammen zu ihm an
küsst euch vor ihm
schaut ihm in die augen
schau aufs zelt
dreht euch um
geht ins zelt und wackelt mim hintern

er wird sicher hinterherkommen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wie spreche ich sie an
spreche ausm herzen vieler pausenhöfler!!!!


287 Mitglieder online


 
...