Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie is die lage??

(696x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von felile

03.06.2007 18:20:13

felile

felile hat kein Profilbild...

Themenstarter
felile hat das Thema eröffnet...

Also bei uns is grad schlechtes Wetter!Es is kalt!un ich sitz vorm pc un langweile mich!beschreibt mal eure lage!



Lasst es raus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DepriPhil

03.06.2007 18:21:10

DepriPhil

DepriPhil hat kein Profilbild...

Wie immer -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hrima2410

03.06.2007 18:21:38

Hrima2410

Profilbild von Hrima2410 ...

schlechtes wetter? irrelevant! ich hab suuuperschlechte laune! mein kerl muss in vier wochen zum bund 500 kilometer weit weg von mir und wir habens erst gestern erfahren!vondaher, naja schlechte laune eben*schnief*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felile

03.06.2007 18:22:44

felile

felile hat kein Profilbild...

Themenstarter
felile hat das Thema eröffnet...

en tipp sich nich sehen is gar nich so schlecht!Da hält die beziehung länger un vorallem bekommt er oder du sehensucht!Da liebt ihr euch noch mehr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

03.06.2007 18:22:47

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

grad aufgewacht ....und hab nen dicken kater vom ph treffen in hh O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

03.06.2007 18:23:24

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

bei uns ist TOLLES wetter und ich zieh mir grade socken und schuhe an weils bei mir gleich uff die Erlanger Bergkirchweih geht *GG*

*sing*
Frängisches Bier..
ist wie die Milch der Mutter!
Komm und probier...
und wenn dir schwindlig wird,
dann liegt es daraaaaan,
das du zu schnell ausgetrunken hast!
*sing*

(J.B.O. - Frängisches Bier (meldodie von Griechischer Wein) wo sie die Erlanger Bergkirchweih preisen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hrima2410

03.06.2007 18:24:03

Hrima2410

Profilbild von Hrima2410 ...

ja sicherlich ist es villeicht nich schlecht bzw hat seine guten seiten aber is halt doch so kurzfristig und da ja jetz auch die damen zum bund dürfen mach ich mir irgendwie voll den kopf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felile

03.06.2007 18:24:20

felile

felile hat kein Profilbild...

Themenstarter
felile hat das Thema eröffnet...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DepriPhil

03.06.2007 18:25:42

DepriPhil

DepriPhil hat kein Profilbild...

[embed]http://www.youtube.com/watch?v=SdxP-nyp8Vg[/embed]

hoffentlich gehts aber wahrscheinlich ni-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DepriPhil

03.06.2007 18:26:19

DepriPhil

DepriPhil hat kein Profilbild...

sag ich ja...
na dann so:

http://www.youtube.com/watch?v=SdxP-nyp8Vg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felile

03.06.2007 18:26:25

felile

felile hat kein Profilbild...

Themenstarter
felile hat das Thema eröffnet...

guck mehr fernseh!hab letsch ne reportage gesehen dass die sich gar nich so nah kommen dürfen!un mach dir keine sorgen!wo meine freundinn ins schulandheim gegangen is hab ich mir auch gedacht^^!aba die leibt mich un sie war treu!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

wie is die lage??
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Aktuelle Lage
Gegenseitige Lage von Geraden
DRINGEND!!! Gegenseitige Lage von Geraden (mit Vek
Die Sendung mit der Maus (zur politischen Lage ;)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

180 Mitglieder online