Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Wie hoch ist euer IQ?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Wie hoch ist euer IQ?" findest du auf der Startseite
(3438x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Beitrag von KleeneGina16

30.10.2005 18:39:29

KleeneGina16

Profilbild von KleeneGina16 ...

Themenstarter
KleeneGina16 hat das Thema eröffnet...

stell doch nen thread rein@n1n!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tha-Lia

30.10.2005 18:41:58

Tha-Lia

Profilbild von Tha-Lia ...

111
Schnapszahl und über dem Durchschnitt. Sehr dolle. Muahahaha.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

30.10.2005 18:43:53

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Mit welchem Thema soll ich einen Thread hier rein stellen?

Übrigens:
<- 156

Also ruhe jez, ich bin schlau wie Sau.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumb89

30.10.2005 18:44:28

Sumb89

Profilbild von Sumb89 ...

Ich hab angeblich 144!!! hmm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

30.10.2005 18:45:01

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

türlich bist du schlau wie sau hätte ich auch net anders erwartet weil du bist ja mod und da hier alle soooo verdammt schlau sind musst du ja nooooch schlauer sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SebaZa

30.10.2005 18:45:02

SebaZa

Profilbild von SebaZa ...

136 nach dem test, im unterricht lag er bei 112

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von qeen-of-u...

30.10.2005 18:48:50

qeen-of-u...

Profilbild von qeen-of-urHeart ...

so nem bescheuertem test zufolge 127

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleeneGina16

30.10.2005 18:48:55

KleeneGina16

Profilbild von KleeneGina16 ...

Themenstarter
KleeneGina16 hat das Thema eröffnet...

@n1n du sollst mal fragen ob hier auch noch welche sind die normal sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

30.10.2005 18:49:33

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Hab ich doch schon längst..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

30.10.2005 18:49:43

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

@KleeneGina16

Naja...wirst ja gemerkt haben, dass der InternettestIQ schon weit über dem Ergebnis lag das die meisten unter halbwegs Prüfungsbedingungen erreicht haben und noch mal mehr weg von offiziellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

30.10.2005 18:50:32

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Wer bei dem test, nen durchschnittswert bekommt, muss echt sau blöd sein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
euer lieblings fußballmannschaft
Euer lieblingslied?
euer lieblingsschauspieler
Euer lieblingsfilm?
Kopf hoch
EUER BLOG


288 Mitglieder online


 
...