Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema: wie find ich sie?????

Übersicht

Passende Referate zum Thema "wie find ich sie?????" findest du auf der Startseite
(873x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fa_natic

18.06.2006 17:34:47

fa_natic

Profilbild von fa_natic ...

Themenstarter
fa_natic hat das Thema eröffnet...

hallö,
ich hab am letzten WE, beim motocross ein süßes mädel gesehn, die ich ganz nett fand, wir haben uns angeguckt, imma und imma wieda..., aba ich habs net auf die reihe bekommen, sie anzusprechen. das war scheiße, jetz musste ich die ganze woche an sie denken (hab vlt. auch ne klausur verkackt). naja, jedenfalls hab ich probiert, sie übers radio zu finden (meinte n kumpel),halt über einen musikwunsch, wandets und sonstiges, nix. hm, ich will sie aber immer noch wieder sehn, habt ihr noch ideen, oder ist hier jemand aus dem LK Uckermark?????
hm,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

18.06.2006 17:36:08

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxG-Tipsy...

18.06.2006 17:37:17

XxG-Tipsy...

Profilbild von XxG-TipsyKING ...

scheiße wars

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VAn_15

18.06.2006 17:37:28

VAn_15

Profilbild von VAn_15 ...

weißt du denn garnix von ihr?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von witchgirl...

18.06.2006 17:37:33

witchgirl...

witchgirl1988 hat kein Profilbild...

erstell ein phantombild, schreib alles dazu was du über sie weißt(wo,wann du sie gesehn hast, was sie anhatte, vielleicht noch begleitpersonen usw) und häng es als plakat in der nähe vom veranstaltungsplatz auf....viel glück bei der suche!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

18.06.2006 17:37:40

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...



gar nicht! ^^ oder sagen wir mal so du hast 82 Heuhalme und 1 nadel^^ + die millionen "Freunde zu gast bei freunden"^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scarecrow...

18.06.2006 17:38:35

scarecrow...

scarecrowman666 hat kein Profilbild...

in dem fall schlage ich selbstmord vor
oder du gehst wieder zum motocross und suchst se auf gut glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxG-Tipsy...

18.06.2006 17:38:46

XxG-Tipsy...

Profilbild von XxG-TipsyKING ...

vllt in google

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

18.06.2006 17:39:05

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

toll ^^
so ging mir auch mal nen tollen typen in köln gesehen angeguckt sogar geredet und dan irgendwie aus den augen verloren und nie wieder gesehen :(
aber mach das mal mit dem plakat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fa_natic

18.06.2006 17:39:20

fa_natic

Profilbild von fa_natic ...

Themenstarter
fa_natic hat das Thema eröffnet...

hm, ich weis was sie fürn auto fährt,, das hilft ja nu nich wirklich weiter, und ich weis wie sie aussieht...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von witchgirl...

18.06.2006 17:40:06

witchgirl...

witchgirl1988 hat kein Profilbild...

haha also google is ein blöder tipp...er weiß ja nicht mal wie sie heißt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Carpe diem - find ich gut?!
find chuck norris
geiles lied find ich
ööh,wo find ich sowas?
\"ICH FIND MICH GEIL \" THREAD :D:D:D
also ich find ja....


288 Mitglieder online


 
...