Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.335
Männer197.701
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Wie die i-Pads mit zentralem Laptop verbinden und

Passende Referate findest du auf der Startseite
(392x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Drechsler

22.11.2016 22:13:43

Drechsler

Profilbild von Drechsler ...

Themenstarter
Drechsler hat das Thema eröffnet...

Hallo!
Ich unterrichte an einer privaten Schule und jeder Schüler benutzt im Unterricht eine iPad, ich würde die i-Pads jetzt gerne mit meinem zentralen Laptop verbinden und sie so verwalten. Ich habe zwar schon viel über verschiedene Apps und Software gelesen, aber irgendwie kann ich da nicht so richtig durchblicken, was nun am besten für mich geeignet wäre - und das frustriert mich!!! Könnte mir jemanden von euch vielleicht mal was empfehlen, und mir weiterhelfen?
Danke! LG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Klaaus

24.11.2016 16:43:06

Klaaus

Profilbild von Klaaus ...

Hallo,

meine Empfehlung wäre eine <a href="https://www.apptec360.com/de/loesungen/mobile-device-management/">Mobile Device Management</a> Software. Mit dieser Software kannst du mit Leichtigkeit alle iPads deiner Schüler mit deinem Laptop verbinden und natürlich verwalten. Die gleiche Mobile Device Management benutzt mein Vater in seiner Firma
Für ihn war die Mandantenfähigkeit wichtig, da die Unternehmensstruktur sehr komplex ist. Die lässt sich hier sehr gut abbilden und war auch ausschlaggebend für die Anschaffung. Außerdem spielt die Sicherheit eine große Rolle, denn wichtige Daten müssen einfach geschützt werden.
Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Klaaus

24.11.2016 16:46:46

Klaaus

Profilbild von Klaaus ...

Hallo,

meine Empfehlung wäre eine
<a href="https://www.apptec360.com/de/loesungen/mobile-device-management/" target="_blank">Mobile Device Management</a> Software. Mit dieser Software kannst du mit Leichtigkeit alle iPads deiner Schüler mit deinem Laptop verbinden und natürlich verwalten. Die gleiche Mobile Device Management benutzt mein Vater in seiner Firma
Für ihn war die Mandantenfähigkeit wichtig, da die Unternehmensstruktur sehr komplex ist. Die lässt sich hier sehr gut abbilden und war auch ausschlaggebend für die Anschaffung. Außerdem spielt die Sicherheit eine große Rolle, denn wichtige Daten müssen einfach geschützt werden.
Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Klaaus

24.11.2016 16:49:31

Klaaus

Profilbild von Klaaus ...

Hallo,

meine Empfehlung wäre eine
"<a href="https://www.apptec360.com/de/loesungen/mobile-device-management/" target="_blank">Mobile Device Management</a>" Software. Mit dieser Software kannst du mit Leichtigkeit alle iPads deiner Schüler mit deinem Laptop verbinden und natürlich verwalten. Die gleiche Mobile Device Management benutzt mein Vater in seiner Firma
Für ihn war die Mandantenfähigkeit wichtig, da die Unternehmensstruktur sehr komplex ist. Die lässt sich hier sehr gut abbilden und war auch ausschlaggebend für die Anschaffung. Außerdem spielt die Sicherheit eine große Rolle, denn wichtige Daten müssen einfach geschützt werden.
Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Butterbro...

30.11.2016 13:45:37

Butterbro...

Profilbild von Butterbrot666 ...

url Tag wird helfen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wie die i-Pads mit zentralem Laptop verbinden und
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Laptop finanzieren
Laptop..
Piepstöne und kein Bild beim Laptop
Laptop kaufen.
Laptop geklaut.
Laptop gesucht


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

225 Mitglieder online