Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Wichtel-Geschenk

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Wichtel-Geschenk" findest du auf der Startseite
(963x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DrEaMCaTchA

20.12.2005 11:56:46

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

Themenstarter
DrEaMCaTchA hat das Thema eröffnet...

Servus und hallo!
Also ich hab folgendes Problem...morgen wichteln wir in der Klasse, hab n Mädl gezogen die ich aber überhaupt nicht kenn! Was könnt ich ihr für 5 ?iro kaufen?(Der Preis is ausgemacht worden)!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

20.12.2005 11:58:07

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

meine rede mal wieder ( wie oft ich das schon gesagt habe) nen vibrator bei pabo (beathe uhse katalog) giebts einen für 5 euro glaub ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

20.12.2005 11:59:36

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

5 ? is schwierig... aber gefällt sie dir denn??? wenn ja scheiss auf die 5 euro und kauf was teureres und besseres... gute chance um an sie ranzukommen... war nur ne idee... und ansonsten... naja parfum oder pralinen oder sowas...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

20.12.2005 11:59:37

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

hmm...das ist natürlich echt shit wenn man die Person die man beschenken soll net kennt :(

Hol doch ne Maxi-Cd..mit nem Weihnachtslied oder sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

20.12.2005 12:03:31

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

moin inno

ansonsten zum thread...falls sie gut ausschaut mach dirn schleifchen um den kopp und schenk dich selbst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

20.12.2005 12:09:09

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

und die schleife soll 5 euro kosten. aber ich bei sowas auch nie gewusst was, son schlüsselanhängerstofftier da oder so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DrEaMCaTchA

20.12.2005 12:09:47

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

Themenstarter
DrEaMCaTchA hat das Thema eröffnet...

hm is ne gut idee...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

20.12.2005 12:10:32

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

sorry bin noch ein bissel neben der Rolle, der Sinn kam hoffentlich an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

20.12.2005 12:17:00

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

ne familienpackung ob's

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DrEaMCaTchA

20.12.2005 12:20:12

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

Themenstarter
DrEaMCaTchA hat das Thema eröffnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

20.12.2005 12:22:00

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

äh ja..obs schenk ich nur verwandten zu weihnachten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Geschenk für meine Mama
lustiges geschenk
Papa-Geschenk
Geschenk zum Einjährigen
18. geburtstag? geschenk?
last minute Geschenk


288 Mitglieder online


 
...