Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Wer trinkt n bier mit?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1281x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ZeusTheCr...

04.11.2006 09:25:34

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

nene, ich geh eigentlich nich häufig zum "schlagerpokal",

nu ab un zu wenn es sich anbietet.

zB wenn unser Kaff gegen LOK oder so spielt
(komme aus beilrode, kennste 100%ig, spielen in der gleichen liga wie LOK)

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.11.2006 09:29:23

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

^^ ich find lokkis lustig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.11.2006 09:40:55

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

also ich geh jezz inn konsum und dann ab ins stadion... und wenn dresden heut verliert wär das echt bitter... dann muss ich echt noch mehr trinken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

04.11.2006 09:41:35

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

viel spass
beim bier trinken

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.11.2006 10:21:28

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

kein bier bitte

mein schädel brummt so sehr :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

04.11.2006 10:23:39

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

lol! coasti....SCHON WACH? *g* Du bist komisch!
Um 4 Uhr bekommt man von ihr eine lvm die einem Morsecode ähnlich sieht und um 10.25 Uhr ist sie schonwieder wach.. *G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.11.2006 10:24:47

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

es war 5:30
um 5:30 binsch ja home gekommen
und dann bin ich ins bett nach den 3 lvm oder so
und um 9 wieder aufgewacht
seitdem versuch ich vergeblich zu pennen

und mir is so schlecht
und mein schädel brummt

aber ich kann nich penn -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.11.2006 10:25:34

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

nee 5.50 hab ich dir lvm geschrieben ^^ omg 3 std schlaf bei der nacht -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

04.11.2006 10:26:36

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

asoooooo war das...

Naja, warscheinlich ist es der Liebeskummer nach "Dennis" der dich nicht schlafen lässt *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.11.2006 10:27:33

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

lol
der typ hat mir sogar wirklich noch geschrieben um 7 ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wer trinkt n bier mit?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
kurze frage zum Bier Quiz
Gutes Bier ^^
sehr wichtige Bier-Frage
bier
Bier Kaufland
Bier.


258 Mitglieder online