Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Wenn ihr entscheiden könntet...

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Wenn ihr entscheiden könntet..." findest du auf der Startseite
(1155x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Yasmina-1992

23.05.2006 19:20:49

Yasmina-1992

Profilbild von Yasmina-1992 ...

Themenstarter
Yasmina-1992 hat das Thema eröffnet...

ja eben. weil mehr frauen auf intelligente kerle stehen als kerle auf intelligente frauen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

23.05.2006 19:22:23

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

ne...frauen die dumm wie ein Stein sind...sind sowieso Unattraktiv

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maimamo

23.05.2006 19:22:44

Maimamo

Maimamo hat kein Profilbild...

lol das wär dein entscheidendes kriterium? ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lenia

23.05.2006 19:22:47

lenia

Profilbild von lenia ...

von beiden natürlich was...was sonst...aber intelligenz?wohl eher?hm...glaub scho bin mir net sicha...weil momentan jeder eher aufs äußere schaut...bzw. die meisten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobias1992

23.05.2006 19:23:02

Tobias1992

Profilbild von Tobias1992 ...

du hast vollkommen recht^^^

die männer wollen immer die schlausten sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maimamo

23.05.2006 19:23:09

Maimamo

Maimamo hat kein Profilbild...

@ yasmina^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

23.05.2006 19:24:17

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

ja doll .. kannste halten wie nen dachdecker ... am ende liebste den intelligenten man nur wegen seim geld -.- dann nimm lieber ein der gut aussieht .. so läuft das .. hässlich viel geld .. hat ne frau .. gutaussehend mittel-unterständig << hat ne frau ..

normalo typ normal ausschauend normal verdienend .. << keine / selten ne frau ..

kannste immer nehmen wie du willst ^^ .. ( angaben ohne gewähr ^^ )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yasmina-1992

23.05.2006 19:25:17

Yasmina-1992

Profilbild von Yasmina-1992 ...

Themenstarter
Yasmina-1992 hat das Thema eröffnet...

ja das wäre es. aber vielleicht würd ich doch intelligenz nehmen, um intelligente männer zu beeindrucken. aber ich in meinen jungen jahren bin nicht in der position, das zu beurteilen. wollte eh nur wissen, was der geile lo ryda dazu sagt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

23.05.2006 19:25:23

reeL

Profilbild von reeL ...

ich würde die scönheit nehmen.. denn die kann man sich nicht erarbeiten wie die intelligenz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

23.05.2006 19:26:11

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

@kenny
das is ja n bisschen banal...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

23.05.2006 19:27:32

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

@reel doch mit viel geld nur nem guten artzt ^^ ,,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
für was würdet ihr euch entscheiden?
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Was wäre daran so schlimm, wenn mehr Leute die Lin
Wenn jetzt....
usb-stick leuchtet weiterhin, wenn


288 Mitglieder online


 
...