Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Welt-Aids-Tag

(540x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Y4kum0

01.12.2005 15:36:40

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

Aha so so. na dann regt euch mal auf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aentschen

01.12.2005 15:38:47

Aentschen

Profilbild von Aentschen ...

Themenstarter
Aentschen hat das Thema eröffnet...

gehörst du zu denen die sich da nie gedanken drum machen ? .... wofür gibts den tag wohl.. damit man das nich ignoriert..tzz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

01.12.2005 15:40:57

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

Nee ich mach mir da schon Gedanken drum aba soll ich deswegen heulen oda wat?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tailz

01.12.2005 15:41:10

tailz

Profilbild von tailz ...

@da_diva
omg - was für penner >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

01.12.2005 15:42:39

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

Wieso Penner? werd ma nich frech hier.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

01.12.2005 15:44:25

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

hab mir wie jedes jahr ne schleife gekauft
naja wir wurden sogar aufgeklärt und morgen vor den 10.ern und irgendwie 9.ern oda sowas mussich und son typ ne vortrag über aids machen O.o wääh hab ic hheute erst erfahren naja au nish schlimm..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von majamaus

01.12.2005 15:51:24

majamaus

majamaus hat kein Profilbild...

In der 9. und 10. ist es für die meisten eh schon zu spät.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

01.12.2005 15:52:46

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

Boah seht ma nich alles so negativ.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von majamaus

01.12.2005 15:56:39

majamaus

majamaus hat kein Profilbild...

Nicht negativ, sondern realistisch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

01.12.2005 15:56:40

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

ya man ich msus des halt machen kp wer da ist ich weiß nur das 1 klasse 10. dabei ist und eine 9. und vllt noch jünger also kp ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MARIOHANA

01.12.2005 15:56:54

MARIOHANA

Profilbild von MARIOHANA ...

Jo tüllich wusst ich das!
und jeder schon provisorisch ne Packung Gummis gekauft?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Welt-Aids-Tag
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Eine Welt - Ein Europa
morgen, das ende der welt?
Metaphern Welt??
Anti-Aids Kampagne
Geld regiert die Welt?
Die wunderbare Welt...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online