Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Welches Handy?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Welches Handy?" findest du auf der Startseite
(718x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

06.08.2006 13:55:09

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

lol leider nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

06.08.2006 14:00:37

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

weiteres per lvm ^^ bin nämlich jez so bissl away

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VELTEN

06.08.2006 14:01:46

VELTEN

Profilbild von VELTEN ...

ICh habe mir vor kurzem das Nokia 8800 zugelegt echt der Burner !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

06.08.2006 14:02:10

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

se w800i

top hANDY

braucht man keine digicam und keinen mp3 player,alles dabei!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

06.08.2006 14:03:23

Spache

Spache hat kein Profilbild...

hol dir das hab ich das geilste Handy von Nokia.. und das einzige, dass mir von den Finnen gefällt

[imr]http://imgs.idnes.cz/telefony/A000929_NOKIA6210_ZEPREDU_N.JPG[/img]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

06.08.2006 14:03:55

Spache

Spache hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kurza

06.08.2006 14:07:39

Kurza

Profilbild von Kurza ...

Themenstarter
Kurza hat das Thema eröffnet...

oldschoolhandys sind nie schlecht...da gibts nämlich nix was ma nich funktionieren kann aber ich denk dann schon eher an was anderes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

06.08.2006 14:11:52

backtospain

Profilbild von backtospain ...

samsung shg-e760
glaub nich mehr ganz so neu, aber etwa auf dem stand vom k750i.
ich finds toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chica-Girl

06.08.2006 14:22:25

Chica-Girl

Profilbild von Chica-Girl ...

nimm's w810i

des is einfach nur hammas goooOil =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Unterschied zwischen Handy als Navi, Fahrradnavi u
Schnurlostelefon- welches kaufen
Handy modell
Bis welches Alter Schläge?
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt


289 Mitglieder online


 
...