Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Welche reifen auf die Felgen

(372x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sQuidy

09.09.2005 19:06:02

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

Themenstarter
sQuidy hat das Thema eröffnet...

Moin zusammen!!

Weiß von euch zufällig jemand, welche reifen gut auf ne 13x5,5" Felge passen? Sollen auf nen polo G40.
Immo sind 13x4,5" Stahlfelgen mit 155/70 reifen drauf...
Wollt aber nen bissl breitere.
Kann mir jemand helfen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

09.09.2005 19:10:31

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

ich kann dir ne flex ausleihen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sQuidy

09.09.2005 19:12:15

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

Themenstarter
sQuidy hat das Thema eröffnet...

wofür ne flex? ^^

Die trennscheiben hab ich ja schon (meine 155er Reifen ^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blobberio

09.09.2005 19:12:48

blobberio

Profilbild von blobberio ...

schau in der ABE nach, da stehts drin. is von Felge zu Felge verschieden was drauf darf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ThaHo0

09.09.2005 19:14:18

ThaHo0

ThaHo0 hat kein Profilbild...

jo musst in fahrzeugschein guggen was du darfst...

wenn net hab ma ein mit vorne 225er und hinten 255er auf 13" felge gesehn sah übelst geil aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sQuidy

09.09.2005 19:15:26

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

Themenstarter
sQuidy hat das Thema eröffnet...

wie? ABE?? *gg*

Hab keine dafür. Sind alte Alu´s von nem golf 2. Sehen aber geil aus. Nur die ABE fehlt halt. Gibt aber beim TüV keine Probleme. Die suchen mir eine raus. KBA-NR usw steht ja drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dorian_666

09.09.2005 19:16:25

dorian_666

Profilbild von dorian_666 ...

also ich hab 195er von toyo drauf.. Die tuns ganz gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FreaX

09.09.2005 19:16:32

FreaX

Profilbild von FreaX ...

das is aber meeeega heftig!! 225 auf 13 *lol...kann ich mir garnet vorstelln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sQuidy

09.09.2005 19:16:49

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

Themenstarter
sQuidy hat das Thema eröffnet...

im schein stehen nur die reifen für die 13x4,5" felge...
Muss die eh eintragen lassen, also die neuen. Aber vorher wollt ich schon wissen, welche reifen so inna breite auf ne 5,5er breite Felge drauf gehen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blobberio

09.09.2005 19:17:23

blobberio

Profilbild von blobberio ...

dann musses aber auch ne ABE für Deinen geben, ansonsten wirds sauteuer (sonderabnahme etc...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ThaHo0

09.09.2005 19:20:20

ThaHo0

ThaHo0 hat kein Profilbild...

ja ich hab mich auch voll erschrocken! aber der ahtte echt vorne 225er und hinten 255er! war voll krass!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Welche reifen auf die Felgen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Welche verschiedene Bonusarten gibt es bei Sportwe
Welche Arbeitskleidung tragt ihr??
gute Reifen kaufen
welche autofarbe ist das
Welche Probleme/Leistungen ..
Welche Band/Interpret?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online