Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Weisheitszähne

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Weisheitszähne" findest du auf der Startseite
(946x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von herman_to...

18.06.2007 14:44:00

herman_to...

herman_toothrot hat kein Profilbild...

Themenstarter
herman_toothrot hat das Thema eröffnet...

...hab ich heut gezogen bekommen, 2 an der zahl...
kann mir wer sagen wie lang das blutet?! jemand der sie auch schon gezogen bekommen hat?
irgendwie extrem bei mir..spuck seit stunden ununterbrochen blut...

dangä für antworten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

18.06.2007 14:45:38

starville

Profilbild von starville ...

wenn du weiter spuckst, hört das bluten nie auf!

Hat das dir dein Doc nicht gesagt?

Hör auf zu spucken und morgen kein blut mehr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von herman_to...

18.06.2007 14:46:58

herman_to...

herman_toothrot hat kein Profilbild...

Themenstarter
herman_toothrot hat das Thema eröffnet...

ne hatta nich >.<
und stattdessen? alles schlucken? >.< pfui..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

18.06.2007 14:47:52

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

beweg deinen mund so wenig wie möglich, hock dich ruhig auf nen sofa, halte den kopf still und kühl dein backen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

18.06.2007 14:48:16

starville

Profilbild von starville ...

hilft nichts.. Da mussten schon einige vor dir durch.. (ich auch und bei mir warens alle viere aufeinmal)

Hamsterbacke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mi_Ki

18.06.2007 14:48:29

Mi_Ki

Profilbild von Mi_Ki ...

ja net spucken! hab meine auch vor paar wochen raus bekommen un es hat vllt die ersten paar std geblutet (ich hab es nie rausgespuckt) du solltest dein mund am anfang auch net so oft ausspülen!morgen sollte es nimmer bluten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Twein1234

18.06.2007 14:48:50

Twein1234

Profilbild von Twein1234 ...

wenn du mit dem mund so wenig wie möglich machst, sprich trinken usw. dann passiert da so gut wie garnichts, ab und zu mal vllt. ganz vorsichtig ausspucken und am besten den ganzen tag im bett chilln.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von herman_to...

18.06.2007 14:49:38

herman_to...

herman_toothrot hat kein Profilbild...

Themenstarter
herman_toothrot hat das Thema eröffnet...

backe hab ich zum glück (noch...) nicht^^
ich tu was ihr sagt, dankö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mi_Ki

18.06.2007 14:50:06

Mi_Ki

Profilbild von Mi_Ki ...

aber am besten im sitzen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

18.06.2007 14:53:01

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

mir wächst gerade der erste..nervt jetzt schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nic1980

18.06.2007 14:57:27

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

Oh ich leide mit dir! Habe heute morgen nen Backenzahn gezogen bekommen und mir tuts jetzt auch so langsam ziemlich weh und es blutet auch noch! Kühl soviel wie möglich und leg dich hin den sobald dein Blut in Wallung kommt umso stärker wird die Schwellung und das Bluten!
Gute Besserung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Weisheitszähne-OP
weisheitszähne ziehen/loch bohren - plombe
weisheitszähne*ggg*
Weisheitszähne sind raus, was darf ich essen?
Weisheitszähne????
Weisheitszähne entfernen


288 Mitglieder online


 
...