Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wehrdiensteinberufung

(2480x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von johannesw...

19.07.2006 19:19:29

johannesw...

Profilbild von johanneswistuba ...

Themenstarter
johanneswistuba hat das Thema eröffnet...

hab grad taufrisch meine eingerufung erhalten. muss zur normalen ausbildung nach AUGUSTDORF und zur weiteren in den raum nach SONTRA!!

kennt jmd die nester?hat sonst jmd ne einberufung bekommen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

19.07.2006 19:20:15

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Ne werde erst am 26 gemustert und zwar Freiwillig. Ich hoffe ich werde Oktober eingezogen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von coco888

19.07.2006 19:20:58

coco888

coco888 hat kein Profilbild...

ohhh mus der kleine junge zum bund!!! Hoffentlich bekommst ne kugel in den kopf! dann gibt es ein problem weniger!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _Lolita_87

19.07.2006 19:21:22

_Lolita_87

_Lolita_87 hat kein Profilbild...

ne kenn ich nicht,hätt aber nix gegen ne einberufung,... *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chiemera

19.07.2006 19:21:58

chiemera

Profilbild von chiemera ...

lol ich wurde schon gemustert, und mich haben se 4 1/2 jahre zurückgestellt *G* wahrscheinlich werd ich dann ausgemustert *hehe*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

19.07.2006 19:22:02

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

ich wurde zum glück gleich auf t5 gestellt!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eke

19.07.2006 19:23:02

eke

Profilbild von eke ...

Jeder Mann der was auf sich hälz und physisch in der Lage ist sollte meiner meinung nach zum bund, wenn auch nur zur grundausbildung.

aber nein, ich weiß nicht, wo die nester sind...sry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von johannesw...

19.07.2006 19:23:04

johannesw...

Profilbild von johanneswistuba ...

Themenstarter
johanneswistuba hat das Thema eröffnet...

hey termi ma als ganz lieber *lob*

man wusste doch das da nur die kasernen sind und sonst NIX!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chiemera

19.07.2006 19:23:43

chiemera

Profilbild von chiemera ...

ich will net wissen weshalb du auf t5 gestuft wurdest *G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von johannesw...

19.07.2006 19:24:43

johannesw...

Profilbild von johanneswistuba ...

Themenstarter
johanneswistuba hat das Thema eröffnet...

sicherlich fürs "duschen" net geeignet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

19.07.2006 19:25:14

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

hatte vorher nen kompletten trümmerbruch am fuss und die haben dann gesagt es sei nicht gut die ganze zeit in den stiefeln zu laufen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

wehrdiensteinberufung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ! ! ! DIESEL ! ! ! Klamotten, kein Benzin oder so.
An an meine EX BESTE FREUNDIN die mich verarscht h
AlKoHOL
an alle
Req: Sport - Entschuldigung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online