Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

weg.. :(

(722x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schoki_va...

24.06.2006 11:52:31

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

Themenstarter
schoki_vanille hat das Thema eröffnet...

so also meine stimme is weg un das passt mir grad gar nicht,un deswegen hab ich mir so gedacht fragste mal hier die leutz was ihr so dagegen macht wenn ihr einfach kein wort mehr rauskriegt..danköö schon mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schweitzer88

24.06.2006 11:54:35

schweitzer88

schweitzer88 hat kein Profilbild...

einfach mal die klappe halten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von absolutTade

24.06.2006 11:55:21

absolutTade

absolutTade hat kein Profilbild...

milche mit honig passiert mir auch voll oft so nach partys

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von increep

24.06.2006 11:55:22

increep

increep hat kein Profilbild...

hey da ham wir was gemeinsam

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

24.06.2006 11:56:36

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

Themenstarter
schoki_vanille hat das Thema eröffnet...

hasse honig nich noch irgendne andere idee..büdde is echt wichtig muss nämlich heute abend auch noch arbeiten...un is dumm wenn ich dann nix sagen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schweitzer88

24.06.2006 11:57:46

schweitzer88

schweitzer88 hat kein Profilbild...

was schön fettiges esssen =

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

24.06.2006 11:58:26

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

Themenstarter
schoki_vanille hat das Thema eröffnet...

wenn du kochst ich halt dann auch meine klappe so wie dus wolltest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CrazyAnge...

24.06.2006 11:59:22

CrazyAnge...

CrazyAngel007 hat kein Profilbild...

versuchen wenig zu reden .... hatte ne freundin von mir auch..könnte ne kehlkopfentzündung sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

24.06.2006 11:59:53

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

Themenstarter
schoki_vanille hat das Thema eröffnet...

*angst*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

24.06.2006 12:00:42

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

hm... mehr tipps bitte, ich hab das gleiche problem und muss heut abend auch noch arbeiten... bloß milch mit honig is bei mir blöde, weil ich auch noch husten hab und das kommt dann nich so gut...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

24.06.2006 12:03:32

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

Themenstarter
schoki_vanille hat das Thema eröffnet...

joar husten hab ich auch seit heute moin..un kopfscherzen,weil michn freund im besoffen kopp solange gedreht hat bis wir beide gegen nen stein geknallt sind @beule

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

weg.. :(
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump wo iss es denn ?
Scientology in Berlin
marken klamotten
dialogszene
täächchen :-D


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online