Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: webseite layout

Übersicht

Passende Referate zum Thema "webseite layout" findest du auf der Startseite
(928x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Crowels

06.01.2006 20:53:59

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

Themenstarter
Crowels hat das Thema eröffnet...

@seeyouinnirvana*w*

stimmt schon gute seiten sind gut in jeder grösse.
auch usability ist wichtig.

aber es interessiert mich wirklich nicht, ob 5 oder 20000 besucher meine seite gesehen haben.

ich brauche keine "köder".

0,0,0,0 ist rand, hast exakt gewusst. jackpot, wann darf ich dir den ersten preis übergeben ?
für die klügste FIT Frau. Frauen in der Technik.


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

06.01.2006 20:58:19

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

Aber die Stimmung in deinen "Euroopareise" Fotos ist Größtenteils sehr schön.

Nur, woher kommt die ständige Unschärfe ?Objektive bei schlechten Lichtbedingungen sind ja keine Schande ,aber muss ja nicht einmal(zusammen getrennt oder ganz anders?) ein unhandliches Gestell sein,den Ellenbogen auch das Knie Knie reicht ja auch.
Und es fehlt immer ein ganz, ganz kleines Stück bei der Wahl Bildausschnitt.




Ist eben irgendwie sehr schade bei so schönen Motiven.


nicht einmal(zusammen getrennt oder ganz anders?)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

06.01.2006 21:05:34

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...


Mit dem 0,0,0,0 Rand wollte ich dich nicht schräg anmachen.
Mich hatte die Einstellung nur einmal einen wichtigen Punkt gekostet.


Das deine Seite wahrscheinlich fürs Studium oder was auch immer bestimmt ist weiß ich jetzt auch. Ich fand den Satz nur suspekt ,nichts weiter.
Wollte dir nicht zunahetretten



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Anonymous legt Gema-Webseite lahm
neue Webseite - Feedback erbeten
myspace layout
webseite veröffentlichen
layout
webseite


288 Mitglieder online


 
...