Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.953
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Was war eure Lieblingsgruppe...

▄bersicht

Passende Referate zum Thema "Was war eure Lieblingsgruppe..." findest du auf der Startseite
(521x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hexychrexy

19.02.2006 12:28:33

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

Themenstarter
hexychrexy hat das Thema eröffnet...

als ihr noch im Milchzänealter ward?? ;-D
Also als ich in der Grundschule war,war ich in Brian und Nick von den Backstreet boys verliebt
Jaaa und Kelly Family fand ich auch toll *schäm*
Spice Girls war meine Lieblingsband und Tic Tac Toe fand ich auch toll..durfte ich aber nie hören,da meine Mami es mir verboten hatte ,wegen den bösen wörtern *hehe*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nowhere-t...

19.02.2006 12:29:01

Nowhere-t...

Nowhere-to-go hat kein Profilbild...

DÄ ... :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

19.02.2006 12:30:24

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ich fand immer die schlümpfe ganz toll

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DopeEx

19.02.2006 12:30:33

DopeEx

Profilbild von DopeEx ...

Ach du Scheiße...*grübel*...keine Ahnung. Ich weiß es nicht mehr. Naja, war wagrscheinlich schon zu lange her.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

19.02.2006 12:31:14

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

mhm
Ich hab zuerst die Schlümpfe gehört
UNd dann Blümchen...
Naja, und dann hat mir meine Tante in der 3. oder 4. Klasse ne Kassette mit Rammstein und co geschenkt Meine Eltern fanden es schrecklich und ich geil^^
Tjaja, das wars...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

19.02.2006 12:31:41

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ärzte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luena

19.02.2006 12:32:08

Luena

Profilbild von Luena ...

ich fand auch blümchen voll toll. wie krank!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diazepam

19.02.2006 12:32:57

Diazepam

Diazepam hat kein Profilbild...

la bouche, captain jack usw...naja und ab 5. oder 6. klasse onkelz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexychrexy

19.02.2006 12:33:47

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

Themenstarter
hexychrexy hat das Thema eröffnet...

von den Schlümpfen hatte ich auch 2 CDs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

19.02.2006 12:36:21

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Nur 2????
Ach ja, diddle hatte ich auch ne CD.. Echt bescheuert O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexychrexy

19.02.2006 12:37:50

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

Themenstarter
hexychrexy hat das Thema eröffnet...

ja..also von den Schlümpfen..2 alben hatte ich von den backstreet Boys und 1ne von der kelly Family...dann hatte ich noch Aqua..ich hab des Lied Baby Girl soooo geliebt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .
Hallo brauche eure Hilfe :)


286 Mitglieder online


 
...