Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Was tun?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1884x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xxtimxx89

12.11.2006 00:42:42

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

Dann war ihre Mutter natürlich entsetzt und meinte, ja sie solle den Kontakt abbrechen... wir wohnen 24km voneinander entfernt und mit zug (3 Stationen 4,35?) is auf dauer teuer, ihre eltern wollten ihr sogar alle 2 monate ein monatsticket bezahlen, dass wir uns immer sehen können..aber ich sollte ihnen erstmal nicht unter die Augen treten...Aber das hat sich ja nun auch erledigt, als der Streit da irgendwie war... ich war da ja nicht dabei als die sich da in den Haaren hatten hmmmm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marymary

12.11.2006 01:02:15

marymary

marymary hat kein Profilbild...

erzählt ihnen doch du bist noch jungfrau...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

12.11.2006 01:04:22

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

Joa das muss "-L.X.-" ihnen dann übersetzen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

12.11.2006 01:05:29

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

Ich kenn ihre Eltern ja noch nichmal persönlich, dass is echtn bisschen scheiße.. Aber vielleicht gewöhnen sie sich ja an die Situation, dass sie da nix drann ändern können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marymary

12.11.2006 01:07:27

marymary

marymary hat kein Profilbild...

^^ mal sehn, wird aber bestimmt nix schaden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marymary

12.11.2006 01:08:38

marymary

marymary hat kein Profilbild...

ja ich hoffs mal. is ja echt blöd sonst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marymary

12.11.2006 01:10:34

marymary

marymary hat kein Profilbild...

und wenn die das echt bei jedem freund machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

12.11.2006 01:11:21

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

Ja, stimmt ^^..Na ja, sie widersetzt sich ja auch gegen das Verbot von ihrern Eltern.. also wir treffen uns natürlich immernoch und so, so wirds glaub ich , wenn sich nix ändert auch weitergehen.. hmmm Aber BESSER wäe es, wenn ihre Eltern nix mehr gegen die Beziehung hätten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

12.11.2006 01:12:33

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

Achso ja, wenn sie mit einem Chinesen zusammen wäre hätten ihre Eltern da übrigens nix gegen... =/ =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marymary

12.11.2006 01:21:45

marymary

marymary hat kein Profilbild...

das ist ja schon fast vorhersehbar gewesen. sowas von klar. da reg ich mich immer auf und frag mich, warum so leute auswandern, wenn sie nicht damit rechnen oder nicht haben wollen, dass die tochter sich da auch verlieben könnte... naja... irgendwann werden sie es schon verstehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

12.11.2006 01:22:13

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

Ich geh nun mal pennen..! Good Night @ all!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Was tun?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
lustisch?
öhm ma was anderes
Irre
\"Cool\"
an alle türken


263 Mitglieder online