Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was tun?

(633x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Minschi

27.10.2006 18:41:00

Minschi

Minschi hat kein Profilbild...

hmhm....das kenn ich nur zu gut von meinem ex -.-

naja auch ich rate dir nur dich abzulenken, am besten weggehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicahase

27.10.2006 18:43:10

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

Themenstarter
Chicahase hat das Thema eröffnet...

endlisch ma n kerl der das auch zugibt.. find ich gut..
das gibt n daumen nach oben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Neko1

27.10.2006 18:46:19

Neko1

Profilbild von Neko1 ...

Lol, ja kenn ich.
Ablenken würd ich sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemlmonsta

27.10.2006 18:48:39

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

ich kann dich da verstehn...:( sowas is echt übelst plöt...:(aber es passiert leider nunmal*snief*...hau dir ordentlich mugge rein, odermach was mit ner freundn oder so ...oder was am besten hilft, tust du doch schon...sei einfach ma in ph

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicahase

27.10.2006 18:51:00

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

Themenstarter
Chicahase hat das Thema eröffnet...

ja bei euch wird man wieda augefangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicahase

27.10.2006 18:51:27

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

Themenstarter
Chicahase hat das Thema eröffnet...

aufgefange.. omg nu kann ich schon nich mehr schreiben..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemlmonsta

27.10.2006 18:56:18

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

du tust mir echt leid:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

27.10.2006 19:05:26

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

Lool, du tust ja gerade so, als ob es das nun war. Meinst nicht in deinem sicherlich noch 70 Jährigen Leben wird sich nicht noch eine Gelegenheit ergeben? -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kazimia

27.10.2006 21:50:42

Kazimia

Kazimia hat kein Profilbild...

ich habs auch schon zu oft erlebt...dann muss man sich irgendwie anders beschäftigen..so kacke es sich anhört..und wenn ers 2 oder 3 mal macht, vergiss ihn... ich gehe ja auch immer ein bei sowas..aber irgendwann is man so angekotzt,dass man schon fast hass entwickelt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

27.10.2006 21:58:39

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

tja das nennt man pech ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kazimia

27.10.2006 22:03:54

Kazimia

Kazimia hat kein Profilbild...

kannst ma sehen tear...bei dir läuft sicher alles perfekt in der liebe,was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Was tun?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wo kommt ihr her?
gru▀karten
M\'era Luna
Weihnachtsgeschenke...
Helft mir mal bitte gschwind.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online