Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was soll das nur...???

(275x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lulu55sch...

04.12.2007 19:14:57

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

Versteh gerade nix...
Ich habe jetzt auf ne FOS gewechselt, komme vom Gymi und bin mit einer in der Klasse, die damals in die 10. aufm gymi in meine Klasse kam, wir ham uns immer gut verstanden, nie streit und als raus kam wir kommen in die gleiche Klasse waren wir mit einmal ganz dicke und kaum hat se neue Leute dort kennengelernt lässt se mich fallen?!!! Da fragt die mich jetzt obs in ordnung wäre wenn sie sich zu jemand anderes setzen kann... mit der begründung sie kann ihr das besser erklären! die will doch ni reden in der stunde und in der pause kann se doch mit diesem weib reden... so scheisse ey... was soll sowas nur? scheiss einstellung von ihr, ego...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

04.12.2007 19:28:22

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

hm.. sprich sie mal darauf an, wie du dich dabei fühlst..

dein leid hier im netz zu berkünden ist nicht das wahre. ein persönliches gespräch bewirkt manchmal wunder.

viel erfolg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

04.12.2007 19:31:58

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

hab doch eben mit ihr per icq drüber geredet... ich habe ihr auch gesagt sie soll sich mal in meine lage versetzen, ich werde ja so nur isoliert... aber ich kann ihre entscheidung ja ni ändern, ist ja an sich ihre sache... find das bloß moralisch einfach das letzte, sowas macht man einfach nicht....
hab mich echt getäuscht in ihr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

04.12.2007 19:33:21

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

ICQ ist nicht persönlich!!!

aber.. wenn sie sowas macht.. dann kann sie dir egal sein. ist keine wahre freundin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

04.12.2007 19:34:52

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

wenn die schon so nen müll abzieht, würde ich an deienr stelle auch keinen wert drauf legen, noch mit ihr befreundet zu sein... denn so jemand hat deine freundschaft nciht verdient... is doch selbst schuld, wenn sie nen netten (okee ich kenn dich nich^^) menschen einfach fallenlässt

wenn ich der auf der straße begegne, zeig ich mitm finger auf sie und lache.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

04.12.2007 19:36:05

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

nur sitz ich jetzt alleine und sowas kann ich nicht, ich wüsste auch niemanden der sich neben mich setzen kann... sie is mir auch egal. mir gehts jetzt um mich, ich brauche einen nachbarn, wir schreiben diese wochen heiden tests und ich fühle mich sicherer wenn einer neben mir sitzt, ich musste schonmal ein halbes jahr alleine sitzen und hatte vor jedem test ein zittern, das ging gar nicht... es war fürchterlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

04.12.2007 19:38:03

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

echt?
ich bin froh über jeden einzelplatz, den cih ergattern kann ^^

gibt doch noch n paar andere nette menschen bei euch ,oder?
sind nich alle menschen so bekloppt wie die...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

04.12.2007 19:42:19

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

hmh naja, ich finde um ehrlich zu sein das alle keine ehrlichen menschen sind und eher schauspieler, kommt mit wenigen aus und die haben nen nachbarn!
manchmal frag ich mich (soll ni eingebildet klingen) ob ich eigtl die einzigste bin die ehrlich is, hilfsbereit is an andere denkt und ni nur an mich, anderen fast mehr helfe als mir... usw.
die heutigen leute sind alles solche egos....
doch krank die leute in meiner klasse, die eine "angeblich" vergewaltigt, die anderen haben schon kinder, ne russin die kei ndeutsch kann wirklich, tussis die ihre hände nie dreckig machen würden, hohle tussis usw... nur so ne mischung???!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

04.12.2007 19:42:25

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

und ich dachte es geht um was Ernstes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Was soll das nur...???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Was soll ich studieren?
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Skycar soll Wirklichkeit werden
was soll ich machen?DHL
Dschungel-Prinzessin Sarah soll ausziehen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

195 Mitglieder online