Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was sagt ihr dazu...

(870x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von get_me_to...

15.07.2005 13:51:42

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

Themenstarter
get_me_to_know hat das Thema eröffnet...

@berlini: joa..meine süße is brave nee,es war da grad so lustig,..waren auch noch baden,also ne freundin und ich..danach hat er uns gefunden..und sie einfach stehen gelassen -.- dabei sollte sie bei mir pennen..
er war so mies -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

15.07.2005 13:54:44

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

@JonnyWalkerNO1:
stimmt ich finde das gehört dazu wenn man seine kids erzieht aber nur bei wenn man sein kind wieder zu vernunft bringen muss da kannse nix mit worten machen aber jemanden zu ohrfeigen weil man zu spät gekommen ist mhh...... find ich nicht angebracht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

15.07.2005 13:56:49

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

ne klar, ich will nur ausdrücken dass man sich keine Illusionen machen braucht und sagen, dass man NIE seine Kinder mal züchtigen würde. in get_me_to_know's fall find ichs au net ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_me_to...

15.07.2005 13:58:59

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

Themenstarter
get_me_to_know hat das Thema eröffnet...

ich danke euch voll lieb..
aber nu stellt sich die frage,wie des jetzt weiter gehen soll..!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

15.07.2005 14:01:45

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

ja sie ist ja auch noch sehr jung und bis 11uhr, würde ich meine tochter auch nicht drausen rumlaufen lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

15.07.2005 14:02:53

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

sag ihm ganz deutlich dass du in nem Alter bist wo Ohrfeigen ganz einfach unangebracht sind und dass ers in Zukunft auf jeden Fall unterlassen soll. Wenn ers nochmal macht, droh ihm mit Konsequenzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

15.07.2005 14:03:51

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

sag deinen dad wenn der dich nochmal schlägt, bei sollch einer sache dann hauste dem eine zurück.nein mal im ernst ich würd dem einfach vorwerfen das der nix anderes als schlagen kann und nicht durch argumente autorität ausüben kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_me_to...

15.07.2005 14:05:00

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

Themenstarter
get_me_to_know hat das Thema eröffnet...

ja,des hab ich ja schon..aber er hört ja nicht auf mich..für mich ist er sowieso gestorben -.-

@ damien: ich war ja nicht alleine und meine eltern können sich auf mich verlassen..was sollte "mir" auch groß passieren!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

15.07.2005 14:07:04

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

Naja da gibts schon des ein oder andere^^

Auch wennst selber net drandenkst, die Welt is groß und gefährlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

15.07.2005 14:09:08

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

mhh..... ich weis nicht, ich kenn jetzt nicht die näheren umstände aber ich denke selbst findet er es bestimmt im nachhinein auch nicht so toll was er da gerissen hat auch wenn er sich das nicht anmerken lässt,wäre zumindest bei mir so aber troztdem teu teu teu,dass sich alles wieder einrenkt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_me_to...

15.07.2005 14:10:11

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

Themenstarter
get_me_to_know hat das Thema eröffnet...

aber ich kann allein auf mich aufpassen..und das sollten meine eltern wissen-.- mich würd auch niemand anpacken,bei meinem aussehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

was sagt ihr dazu...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wieso sagt er sowas?
sagt mir mal schnell
Suche + Hörspiel dazu!!!
GAYLES LIED! was sagt ihr?
was soll man dazu noch sagen
Sagt mal...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online