Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Was macht ihr gerade so...?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(503x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von waldiatworks

10.10.2006 10:46:30

waldiatworks

waldiatworks hat kein Profilbild...

Themenstarter
waldiatworks hat das Thema eröffnet...

ich sitze gerade bei der arbeit...im hotel bei der arbeit...papier krieg...und ihr so?
lg fill

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

10.10.2006 10:47:07

Jenne

Profilbild von Jenne ...

haushaltsfinanzplan!!
:(

nich soo prickelnd...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

10.10.2006 10:48:08

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

joah ich sitz halt am pc

nee joke... ähm muss jetzt noch was besorgen und dann die wohnung n bisle säubern..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

10.10.2006 10:48:15

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

auch Arbeit und ma derbst Langeweile, nix zu tun!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

10.10.2006 10:48:55

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

büro ... kaffee trinken ... die Wand anschaun ... ab und zu ans Telefon gehen und sagen: NEIN wir sind nicht die TeleCom xD MIR IS lANGWEILIG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FwViky

10.10.2006 10:49:27

FwViky

Profilbild von FwViky ...

ich bin auch bei der arbeit und langweile mich weil ich wieder mal so einen lustlosen tag habe....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

10.10.2006 10:49:50

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Freistunden in der BBS *g*
Die haben hier voll die lahmen PC's..echt ein qual hier.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

10.10.2006 10:51:21

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

Hab gerade mein 2.Frühstück beendet nach dem ich mit einer vom ph heute gefrühstückt habe und jetzt warte ich das die zeit vergeht und ich auf arbeit muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

10.10.2006 10:52:41

pici

Profilbild von pici ...

ich sitze zu hause und bereite mich seelisch aufs aufräumen auf
gib aber vorher noch geld aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FwViky

10.10.2006 10:54:53

FwViky

Profilbild von FwViky ...

hmm geldausgeben, da hätte ich jetzt auch lust zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waldiatworks

10.10.2006 11:00:29

waldiatworks

waldiatworks hat kein Profilbild...

Themenstarter
waldiatworks hat das Thema eröffnet...

tja ich mache vip check...dolle sache...freue mich nur auf die mittagspause und schön ital. essn...leckerLecker!!
lg. FIll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Was macht ihr gerade so...?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Was hört ihr gerade?
MACHT 3 Gesichter der Macht
Agenda-Setting und MACHT
Ich bekomme gerade Panik!
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Pokerface? Creditpoker! ->Macht mit!


263 Mitglieder online