Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: was machen, wenn...

Übersicht

Passende Referate zum Thema "was machen, wenn..." findest du auf der Startseite
(866x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Butterkeks13

28.05.2006 14:58:01

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Butterkeks13 hat das Thema eröffnet...

huhu,

ich erfahr grad so nach und nach dass alle meine freunde (von denen ich dachte sie wären wahre freunde) übelst hinter meinem rücken über mich ablästern... ich steh halt irgendwie jetze ganz alleine da weil alle ne falsche meinung über mich ham...

was würdet ihr denn jetze machen?? ohne freunde gehts ja auch nich...

hmmm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

28.05.2006 14:59:07

heqa

Profilbild von heqa ...

normal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockabillly

28.05.2006 14:59:17

rockabillly

Profilbild von rockabillly ...

ich würd mal mit denen Reden Warum sie dass machen ( gubt schon bestimmt irgend einen Grund)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissi.l...

28.05.2006 14:59:17

chrissi.l...

chrissi.lemke hat kein Profilbild...

Strich ziehen und neu anfangen.
Kostet Kraft aber es geht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mad_wildc...

28.05.2006 14:59:18

mad_wildc...

Profilbild von mad_wildchild ...

wieso kommt es dazu dass sie eine falsche meinung uber dich haben? hast du was gegen sie getan od. so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

28.05.2006 14:59:41

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

naja s werden doch nicht alle sein? man hat ja auch immerl eute die einem mehr und welche die einem weniger nahe stehen... ich find man kommt ganz gut mit zwei kontaktpersonen klar...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Butterkeks13

28.05.2006 14:59:47

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Butterkeks13 hat das Thema eröffnet...

ja ich hab mit ihnen geredet und alle sagen das gleiche, nämlich: "da sag ich jetz lieber nix zu" oder so ähnlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mad_wildc...

28.05.2006 15:00:29

mad_wildc...

Profilbild von mad_wildchild ...

@chrissi.l... wenn es gute freunde gewesen sind ist das nicht so leicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

28.05.2006 15:00:43

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

amok laufen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockabillly

28.05.2006 15:00:55

rockabillly

Profilbild von rockabillly ...

dat is kacke !!!
Ja dann würd ich mir neue Freunde Suchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Butterkeks13

28.05.2006 15:00:58

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Butterkeks13 hat das Thema eröffnet...

@ blacksilver

ja die hängen alle zusammen... und die andern stehen mir nich so nahe, aber sie sind trotzdem gute freunde... ich weiß nich mir gehts echt scheiße...

@mad wildchild

ich hab denen garnix getan, zumindest nich dass ich wüsste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Schöne Kreuzfahrt machen
Kreuzfahrt machen
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Kann keine Donloads machen
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
was soll ich machen?DHL


288 Mitglieder online


 
...