Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: was ist an dem gerücht dran,

Übersicht

Passende Referate zum Thema "was ist an dem gerücht dran," findest du auf der Startseite
(1785x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von drunkinan...

15.05.2006 17:20:11

drunkinan...

Profilbild von drunkinantifa ...

blubb blubb......braun is toll....und cih mein das ernst...kennt jemand nen ernst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zizi87

16.05.2006 17:34:24

zizi87

Profilbild von zizi87 ...

es gibt bei weiten wichtigere dinge als die haarfarbe wenn ich mich fürn mädel interessier..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Artoem

16.05.2006 17:38:45

Artoem

Artoem hat kein Profilbild...

sie sehen für mich wie engeln aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von foamy

16.05.2006 17:40:29

foamy

Profilbild von foamy ...

also..kenn viele die sagen >>ach es is mir egal welche haarfarbe du hast<< aber naja XD als ich se dann von blond auf schwarz gefärbt hatt hattn sich auch alle beschwert gehabt... und naja..oO der wichtigste meinungsgeber sagt zwa auch er will mir meine freiheit lassen stellt sich aber trozdem meistens quer wenn ich mit der idee komm ma wider ne neue farbe auszutesten xD
(>>wie...die son doch grad ers wieder blond...óÒ....lass......sie...doch...ersma..so..<<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

16.05.2006 17:41:43

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

hmm des hab ich au mal gehört ....

ich hoffe doch mal schwer des is net der Fall!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von euermeist...

16.05.2006 17:43:39

euermeist...

Profilbild von euermeister85 ...

absolut nur gerücht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

16.05.2006 17:44:13

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

ja was bevorzugt der mann den nur blond , lange beine, knackigen arsch gepaart mit diken möpsen haste was anderes erwartet ach und nix im kopp sollte se haben den stimmts !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

16.05.2006 17:45:22

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ich denke mal, schon lange nich mehr viel...is doch alles ne zeitgeistfrage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Artoem

16.05.2006 17:45:32

Artoem

Artoem hat kein Profilbild...

Eine Blondine und eine Brünette fallen im 2. Stock aus dem Fenster. Wer kommt eher unten an? - Natürlich die Brünette, denn die Blondine muß unterwegs erst nach dem Weg fragen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

16.05.2006 17:45:43

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

<~~~~~blond, schlau und überaus glücklich damit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

16.05.2006 17:46:23

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

bzw. momentan ne mischung... blond-braun! also für jeden mann was dabei =P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Sturm & Dran - Klassik
Du bist dran...
so jetzt seit ihr dran
Ihr seid dran
Shisha - was is dran?
was dran oder nicht?


289 Mitglieder online


 
...