Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Warum

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Warum" findest du auf der Startseite
(713x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von andz

06.07.2008 15:46:27

andz

Profilbild von andz ...

was ist denn an den gegebenen antworten nicht richtig?
oder versteh ich dich falsch und wir schreiben aneinander vorbei?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

06.07.2008 15:54:35

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

lass uns das vertagen bis ich wieder ganze sätze schreiben kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nubsi82

06.07.2008 16:17:21

Nubsi82

Profilbild von Nubsi82 ...

was ich immer komisch finde. wenn ich bei meinem freund übernachte... wenn ich nachts mal auf die toilette muss, muss er dann auch gehen und natürlich funktioniert das auch anders rum also wenn er geht muss ich auch. warum ist das so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

06.07.2008 16:21:53

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

Antworten auf fragen die keine antwort wollten


"Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?"

-> sie wird versuchen, es sich abzulecken, und sich dabei womöglich den hals brechen.


"Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt`s dann noch Affen?"

-> ist er doch gar nicht. nach aktueller theorie sind affen und menschen zwei auseinanderlaufende entwicklungsstränge, die mal von einem gemeinsamen punkt ausgingen.
Andererseits, wir sind auch eine "weiterentwicklung von bakterien", warum gibt's noch bakterien? Ja, warum auch nicht.


"Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minute bekommt?"

Falsche Definition.

Sexismus bedeutet Diskriminierung aufgrund Geschlechtszugehörigkeit.
(analog zu Rassismus)



"Warum sind Möhren orangener als Orangen?"

Nur in ländern, wo orangen nicht wachsen, und, äußerst unreif gepflückt und in rote netze zwecks optischer täuschung gepackt, dorthin exportiert werden... pfuibäh


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Warum so lange Wartezeiten beim Zahnarzt?
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
warum eigentlich nicht...
Warum Mama?
warum leute uff
warum bloß


288 Mitglieder online


 
...