Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Warum nur nix??!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(637x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SoLitarYman

19.07.2006 12:40:03

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

warum sitz ich hier.. hmm, ich denke weil ich keine freunde hab und ich nix besseres zu tun habe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

19.07.2006 12:40:07

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

hör everything changes (siehe video stinkt-thread ) und chatt noch bisschen bis es dann halb 3 mim fahrrad ins freibad geht! =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

19.07.2006 12:40:35

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

weil ich einer der wenigen bin der hier schon ferien hat, der rest hockt in der schule oder im betrieb und allein i-wohin is öde^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wtf?!

19.07.2006 12:42:28

wtf?!

Profilbild von wtf?! ...

SoLitarYman, bist wohl wie ich zu verhuscht. Aber Selbstmitleid bringt dir auch nix.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

19.07.2006 12:44:28

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

Themenstarter
VolxPunx hat das Thema eröffnet...

WIZO habt ihr anscheinend keine Freunde?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

19.07.2006 12:47:18

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

ja und ? wat ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

19.07.2006 12:48:11

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

FERIEN
seit 3 std

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kRuemeL.kekS

19.07.2006 13:09:36

kRuemeL.kekS

kRuemeL.kekS hat kein Profilbild...

mein freund is in der uni, ich hab frei und allein weg gehen...och nöö...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

19.07.2006 13:10:15

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

war grad ne ganze weile draussen und bleib erstmal zu hause....bis abend oder so, is echt zu eklig draussen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kRuemeL.kekS

19.07.2006 13:13:27

kRuemeL.kekS

kRuemeL.kekS hat kein Profilbild...

ich will aber raus!!! was kann man denn allein so machen? irgendwelche vorschläge?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Error0815

19.07.2006 13:19:47

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

bin grad erst aufgestanden, man hat ja Urlaub

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Warum nur nix??!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Warum so lange Wartezeiten beim Zahnarzt?
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
warum eigentlich nicht...
Warum Mama?
warum leute uff
warum bloß


265 Mitglieder online