Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Wann wart ihr...

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2948x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JCmauz

20.05.2006 13:09:37

JCmauz

Profilbild von JCmauz ...

ick och gestern lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

20.05.2006 13:14:01

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

zu meinem 18. geburtstag. das erste und letzte mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luk3

20.05.2006 13:17:02

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

naja gestern kann ich nicht behaupten, da ich noch nziemlich normal war, obwohl wir mit 3 mann 2 flaschen wodka getrunken haben. hatten Mäxchen bzw. kirmes gespielt, damits schnell wegggeht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MANU89

20.05.2006 13:21:59

MANU89

Profilbild von MANU89 ...

1.mai-fete

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Laura01

20.05.2006 13:23:45

Laura01

Laura01 hat kein Profilbild...

Gestern auf wem 18 Geburtstag von meiner Freundin...
Tja freigetränke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

20.05.2006 13:35:27

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

september letzten jahres

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detheroc

20.05.2006 13:47:50

Detheroc

Profilbild von Detheroc ...

gestern. musste mich abschießen weil ich aus meiner band rasugeschmissn wurde. diese penner. jetz kan ich mich seelenruhig heute abschießen, wei lich ja morgn keine probe hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kitty064

20.05.2006 13:53:52

kitty064

Profilbild von kitty064 ...

gestern!!so ein scheiß abend konnte man ohne alkohol gar nicht überleben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

20.05.2006 13:56:03

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

silvester, das war hart. bin dann nur früh mit nem verband um finger aufgewacht und hab mich gewundert, wer neben mir liegt, aber das war mein freund

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

20.05.2006 13:58:33

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

hehe, ich war letzten freitag besoffen und dicht, samstag besoffen und dicht, sonntag besoofen und dicht, montag zu hause, dienstag besoffen -->nachts dann in dr unglueckssbahn, mittwoch besoffen und dicht, donnerstag zu hause, freitag besoffen, heute werd ich wieder besoffen sein

yeah, die zeit kurz nachm abi ist die schoenste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

20.05.2006 14:02:53

asleep

Profilbild von asleep ...

Ich eröffne bald mal einen Thread vonwegen:

"Hallo ich bin Strunzblöd... Wer ist auch oder noch dümmer als ich?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wann wart ihr...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Blitzer->Wann gibts denn das Foto?
streetview WANN?=!
Wann muss ich was anwenden? (Stochastik)
Ab Wann \"Ich liebe dich\"
Ich liebe dich! Wann und wie?


263 Mitglieder online