Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Waaaaas?!

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "Waaaaas?!" findest du auf der Startseite
(817x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Letha_Bra...

19.12.2008 23:12:52

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

mensch ray, ich weiss nicht wie es dir geht... aber ich denke hier sind viele die keine ahung vom leben haben, da mamas oder papas geldkissen sie oft genug aufgefangen hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

19.12.2008 23:31:31

ray22

Profilbild von ray22 ...

mag sein, mag sein ^^
bei mir verbietet das der anstand würd i höchstens mal in nem großem notfall in anspruch nehmen u dann auch nur ungern, zumal ses a ned so dicke haben ....

ahja u was i noch sagn wollt qualifikation zieht nich zwangsläufig nen hohes einkommen mit sich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

20.12.2008 01:59:28

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

heut bzw gestern war wieder ne diskussionsrunde im bundestag. ein abgeordneter, war glaub ich n fdp'ler hat da n ganz nettes beispiel gebracht, bei dem ne floristin weniger geld in der tasche hat als n hartz'ler

und genau das ist doch der pkt der aufregt. dass die "bedürftigen" mehr geld bekommen sollen würde mich persönlich nicht stören, aber wenn ich dann seh, dass leute die arbeiten weniger haben, anstatt deutlich mehr frag ich mich wo das hinführen soll. warum sollte sich denn da n arbeitsloser noch reinknien und nen job finden wollen? mal abgesehen von moral etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
habt ihr web foto alben und wo
happy bithday to nobody
avatar - jessica alba
bLa?
H.S.V. oda Bremen!


288 Mitglieder online


 
...