Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: vorwahl

Übersicht

Passende Referate zum Thema "vorwahl" findest du auf der Startseite
(1176x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lotte182000

04.07.2006 01:55:11

lotte182000

lotte182000 hat kein Profilbild...

Themenstarter
lotte182000 hat das Thema eröffnet...

oh doppelt da geht keiner ran mist mach ich dann ahlt morgen früh was das fürn scheiß ruft mich jemand ausm kaff an das ich net mal kenne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

04.07.2006 02:02:31

altenstift

Profilbild von altenstift ...

ok ^^

dann mach du mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

04.07.2006 02:03:40

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

muss ja ungemein wichtig sein, zu wissen, wer sowas böses wagen konnte ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte182000

04.07.2006 02:05:11

lotte182000

lotte182000 hat kein Profilbild...

Themenstarter
lotte182000 hat das Thema eröffnet...

türlich ist das wichtig, bin halt jung und neugierig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

04.07.2006 02:06:45

altenstift

Profilbild von altenstift ...

neo, lass der jugend ihre neugier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

04.07.2006 02:08:01

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...




Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

04.07.2006 02:09:08

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

als elternteil würd ich die die hammelbeine langziehen einfach so viel rumzutelefonieren ^^

noch nie was davon gehört, dass eben solche anrufe getätigt werden, damit man eben zurückruft und unter umständen an ne teure weiterleitung kommt?

jaja... aber soweit denkt die "jugend" ja nicht - müssens ja nicht bezahlen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

04.07.2006 02:09:27

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

wow ... anny mal nicht grün? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

04.07.2006 02:09:34

altenstift

Profilbild von altenstift ...

was soll denn dieses vereinzelte smiley da ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

04.07.2006 02:10:03

ray22

Profilbild von ray22 ...

mist hab mich verwählt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

04.07.2006 02:10:14

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

purer spam alti ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Amerika Vorwahl
scheiß vorwahl
Vorwahl Italien
billig vorwahl
vorwahl spanien
vorwahl?


288 Mitglieder online


 
...