Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 

Thema: Vorurteile

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Vorurteile" findest du auf der Startseite
(2253x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Freakysilke

04.09.2008 07:42:12

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

Spanier sind unfreundlich.


(find ich jetzt überhaupt nicht ^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KockaRed

04.09.2008 08:45:53

KockaRed

Profilbild von KockaRed ...

Alle Menschen sind beschissen. Alleine das sowas in der Schule diskutiert werden muss ist schon Beweis genug....


Nebenbei: Amerikaner sind dumm ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

04.09.2008 11:37:01

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@Rockgirly15 wie hast Du denn dann davon erfahren? Warst Du der Mann .

@crulsummer das stimmte eben nicht, klar gibts auch in Deutschland dieses Vorurteil. Aber als es zu dem Vorfall kam war eben nicht die Rede davon, dass alle Ausländer kriminell wären. Zum großen Teil wurde eine Verschärfung des Gesetzes verlangt, was aber nicht nötig da es eigentlich scharf genug sei, nur die Rechtsprechung in Deutschland zu milde ist. Sieht man ja am Beispiel von heranwachsenden, das Gesetz sieht vor, dass man in Ausnahmefällen das Jugendstrafrecht anwenden kann, in der Realistät ist es die Regel und nicht die Ausnahme. Und natürlich wurde über Abschliebungsmöglichkeiten diskutiert. Diese Möglichkeit mit Straftätern umzugehen ist eben nur bei Ausländern gegeben deutsche Schwerstkriminelle kannst leider nicht abschieben. Ich finde Abschiebung bei Schwerstkriminellen völlig legitim.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
ATOME SIND LEICHTER ZU ZERSTÖREN ALS VORURTEILE WI
Vorurteile gegen Franzosen!
Vorurteile!
Vorurteile - Russen
Vorurteile gegen Schwule!
Automarken+Vorurteile


287 Mitglieder online


 
...