Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Vorbereitungskurs

(613x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sabiii

09.06.2008 08:35:20

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sabiii hat das Thema eröffnet...

Hi zusammen, ich hab am samstag ne zusage bekommen das ich ab september auf die Bautechniker Schule in Nürnberg gehen kann.
Nur ist die ja nicht wirklich einfach, und ich würde gern nenn vorbereitungskurs in mathe oder so machen. Finde aber im internet nichts.
Hat vllt. jemand ne anuhng wer sowas anbietet?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

09.06.2008 10:04:19

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

manche Unis bieten sowas an, musste vllt. mal bei den Unis in deiner Nähe gucken (ist aber manchmal auch nur für (zukünftige)Studenten gedacht!) oder halt mal bei der Schülerhilfe nachfragen ob die was in der Richtung anbieten..ebenso bei Abendschulen..kommt halt drauf an wie das Angebot für solche Sachen bei euch in der Nähe ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

09.06.2008 13:58:16

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

vielleicht hier:

https://online-service2.nuernberg.de/caruso/bz-nuern/home.jsp?s1=1029&s2=1030&s3=1032&s4=1031

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

09.06.2008 13:59:05

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

www.bz.nuernberg.de/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Martn619B

09.06.2008 15:11:11

Martn619B

Martn619B hat kein Profilbild...

Also ich hab letztes Jahr in Merseburg einen mitgemacht, der war auch für Studenten die net dort studieren wollen! Ging zwei Wochen und hat glaube 50? gekostet, hat mir echt geholfen! Aber das liegt ja nu net grad in deiner Nähe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Vorbereitungskurs
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump lil.romka
Mit 300 Sachen übern Schnee
Wie krieg ich ihn dazu..?
Wie knackt man einen Frauenhelden?
wo finde ich ...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online