Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

vor-und nachteile des stadtlebens

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1910x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinka87

18.11.2006 11:51:40

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

find ich eigentlich schon...wenn man mal bedenkt, das man für 18? durchs ganze Münsterland fahren kann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

18.11.2006 11:53:16

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

emmm...bei uns kostet jetzt zum Beispiel ein monatliches Schulticket 40 Euro..und da kann man nur in Rheinland-Pfalz halt rumfahren -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fifty

18.11.2006 12:12:47

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

studententicket köln

kannste fast in ganzen rheinland rumkurgen
und kosten tut aus nix bzw. wenig

vroteile von der stadt sind ganz klar die clubs und bars
und man kann immer lernt immer neue leute kennen

im dorf kennt man sich ja eh schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

18.11.2006 12:20:19

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Ich finde das Dorf trotzdem schöner -.-
Wenn man neue Leute unbedingt kennenlernen will,kann man ja in die stadt fahren -.-
emmm was an Dörfern noch supertoll sind,sind die tollen Weinfeste...gibts zwar in der Stadt auch...aber woher kommen die Trauben vom Wein..hää?hää?? JAAAA die kommen meist aus dem Dorf -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fifty

18.11.2006 12:23:41

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

jedem das seine

also ich würde im dorf bestimmt gar net klar kommen, wäre mir alles zu ländlich und zu wenig aktion ( auch irgendwie ne dummes vorurteil )
ihc bleibe in meiner stadt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

18.11.2006 12:26:32

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Ein anderer Vorteil vom Dorf:
Man kann so lange lärm machen man will...es juckt eigentlich selten jemanden...
In der stadt kriegt geht alles total ernst zu...z.B Mannheim: Robbie Williams musste schon vor 24 aufhören zu singen,da es so sein musste...
auf dem Dorf spielen sozusagen Nachwuchsbands bis keiner mehr luscht hat ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

18.11.2006 12:29:13

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

@real-fifty: loool! das glaubst auch nur du..aufm land ist mehr los als in der stadt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fifty

18.11.2006 12:32:46

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

du weisst ja nicht was bei uns in der stadt abgeht oder nicht

also leverkusen tote hose ok

aber köln da tanzt der bär
und im dorf naja also vom hören sagen
ist da was und alle sind da
(konzert oder so)
aber in köln kannst du erstmal zwischen unzähligen discos aussuchen kommst da voll bequem hin und wieder zurück

und das problem ist wenn du im dorf wohnst, kommst du nicht mehr so bequem von der stadt (nachts) zurück


*selber mal die Erfahrung gemacht *

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

18.11.2006 12:40:15

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

trampen *g* hatte ich auch schon gemacht mit nem kumpel . war voll goil xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

18.11.2006 12:41:13

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Ja gut....das mit dem nachhausegekommen ist ein Problemchen...aber..entweder gibt es ja Zug..oder man muss halt mit dem Auto irgendwie fahren..oder halt eine Fahrgemeinschaft bilden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skaos-w-

18.11.2006 13:04:02

Skaos-w-

Profilbild von Skaos-w- ...

Ich wohne auf'm Dorf... hier hat man zwar seine ruhe, aber ich mag lieber in der Stadt wohnen. In der Stadt hat mal alles vor Ort, kann besser weggehen, etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

vor-und nachteile des stadtlebens
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Die Stadt - Vor- & Nachteile
Joint Venture Vor-u. Nachteile
Vor- & Nachteile von Sport
welche vor- und nachteile haben kinder in deutschl
vor und nachteile des internets


264 Mitglieder online