Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

vollidiot...

(467x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DRS

14.04.2007 16:00:48

DRS

Profilbild von DRS ...

Themenstarter
DRS hat das Thema eröffnet...

wer von euch hat den film schon gesehn? was haltet ihr davon?

also ich hab ihn gestern gesehn und muss sagen dass ich das buch 10 mal besser find als den film...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

14.04.2007 16:03:13

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

der name is programm würd ich mal sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Noir_

14.04.2007 16:04:32

Noir_

Profilbild von Noir_ ...

jeder kritiker meint dass der film vollidiot kake is und das buch toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

14.04.2007 16:05:12

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

ich werd ihn mir heute ansehn (kenn aber das buch nicht)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

14.04.2007 16:05:31

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

ich hab beide buecher verschlungen. richtig geil! film hab ich noch nicht gesehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

14.04.2007 16:06:07

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

hatte vor ihn mir anzuschauen. würd sichs denn lohnen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

14.04.2007 16:06:11

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ich kenn bis jetzt nur das buch... aber ich muss sagen, dass oli pocher (obwohl ich ihn mag) mir als hauptrolle so gar nicht gefällt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

14.04.2007 16:08:02

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ich mag den auch. aber so filme find ich scheiße und absolut nicht amüsant

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DRS

14.04.2007 16:10:49

DRS

Profilbild von DRS ...

Themenstarter
DRS hat das Thema eröffnet...

naja teilweise is der film schon amüsant aber zwischenzeitlich auch ziemlich langweilig...

vor dem film konnt ich mir o. pocher sehr gut in der rolle vorstellen hätte gedacht das grad wegen ihm der film besser wird als das buch aber tja schade....falsch gedacht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von careline

14.04.2007 16:24:05

careline

careline hat kein Profilbild...

hab den gestern auch angeschaut...
hab auch gedacht, dass der besser ist.
also buch soll echt geil sein und des werd ich noch lesen.
aber im film waren schon ein paar eeeeecht sau lustige szenen ... haben uns teilweise echt weggeschmissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mausi8480

14.04.2007 16:31:41

Mausi8480

Profilbild von Mausi8480 ...

Also das Buch war der absolute hammer!!! Der Film... mh naja besser alserwatet paar Szenen sind echt gut umgesetzt worden andere wieder weniger gut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

vollidiot...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Vollidiot
Vollidiot
vollidiot :D


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

180 Mitglieder online