Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: Vista-Optik

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Vista-Optik" findest du auf der Startseite
(990x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TheMighyDodo

17.12.2008 21:56:14

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Kann mir jemand sagen, wie ich meine XP-Oberfläche in den Vista-Style ändern kann? Ich habs mit Tune up Utilities versucht.. aber da find ich nix.
Hat jemand ne andere Lösung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tissue

17.12.2008 22:01:53

Tissue

Profilbild von Tissue ...

StyleXP wäre ein Programm, das ich noch aus meinen Windows-Zeiten kenne und das ebendiesen (bisschen absurden) Wunsch einigermaßen hinbekommen sollte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

17.12.2008 22:02:10

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

17.12.2008 22:02:31

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

17.12.2008 22:13:13

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

pah sowas macht man doch nicht frag lieber wie du die win2k optik wieder her bekommst xD

hol dir lieber den neuen style von ubuntun xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

17.12.2008 22:13:31

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

17.12.2008 22:14:00

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

17.12.2008 22:31:21

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Na super...

Ahh... da muss ma ja erst hunderte von Programmen installieren... greifen die nich zu sehr ins System ein? Ich will keinen Ärger xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

17.12.2008 22:55:36

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

Dann lass es einfach sein, Vista orientiert sich an MacOS und man hat alles sinnvolle von XP (was integriert war) herausgeschmiessen bzw. vergessen.

Aber b2t:

Was interessiert dich an dem Vista-Stil überhaupt?
Wenn es die Sidebar ist, dann kannste die auch bei XP installieren. Gibt viele Plug-Ins dafür ... Nutz einfach Google^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

17.12.2008 22:58:08

r3d

Profilbild von r3d ...

ich nutz vista mit der schönen alten grauen 98er taskleiste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

17.12.2008 23:04:03

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

resourcen sparend @red xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Windows Vista Problem
xp vista Verbindung
Xp neben Vista oder umgekehrt.
msn auf vista`??
vista windows media player
Vista Icon


288 Mitglieder online


 
...