Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: verzeihen

Übersicht

Passende Referate zum Thema "verzeihen" findest du auf der Startseite
(222x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sthrnplyl...

20.04.2006 22:33:20

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

Themenstarter
sthrnplylstcmuz hat das Thema eröffnet...

wie schnel verzeiht ihr jemanden bzw was sind eure vorausetungen??
ich hab das gefühl ich tu mich manchmal echt schwer jemanden zu verzeihen......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

20.04.2006 22:34:04

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

Themenstarter
sthrnplylstcmuz hat das Thema eröffnet...

vorrausetzungen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sTeVe-

20.04.2006 22:34:06

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

kommt auf Situation, bzw. Gegebenheiten an. Kann von schnell (fast sofort) bis unendlich reichen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke1981

20.04.2006 22:34:59

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

stimmt, fremdgehen zum beispiel verzeihe ich nie!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

20.04.2006 22:35:05

asleep

Profilbild von asleep ...

Vielleicht wäre ein Beispiel hilfreich! ,)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

20.04.2006 22:35:13

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

bei belanglosigkeiten gibts nix zu verzeihen ... bei anderen sehr nachtragend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

20.04.2006 22:36:43

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

Themenstarter
sthrnplylstcmuz hat das Thema eröffnet...

ich streit mich gradoft mit meinem freund undirgendwann kan ich ihmau neme verzeihen bzw ichweiß ja das man wen man sauer ist anders reagiert wie wen man normal redet aber ich tu mich grad echt schwer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEXY3

20.04.2006 22:37:56

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

verzeihen kann man imma doch vergessen kann man es nie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

20.04.2006 22:38:35

asleep

Profilbild von asleep ...

Du bist wie du bist!
Wenn du etwas ändern willst, dann tu es!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smally

21.04.2006 04:16:04

smally

Profilbild von smally ...

bei mir wechselt sich das immer ab ^^ irgendwie kommts immer auf die Person an... z.B. bei meiner besten Freundin oder meinem besten Freund dauerts manchmal echt lange bevor ich was verzeihe -,- is zwar ne scheiss Denkweise aba irgendwie hab ich immer im Hinterkopf dass sie sowieso frueher oder spaeter angekrochen kommen...
wenn ich z.B. ne Beziehung hab is das oefters mal andersrumm, wenn alles noch so wackelig is am Anfang, geb ich ziemlich schnell nach weil ich de jenigen nicht verlieren will -,-
ach was weiss ich ^^ Maedels sind kompliziert :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
kann \"mann\" das verzeihen
Was könnt ihr verzeihen?
Referat: Kann Gott verzeihen??
würdet ihr ihm verzeihen?


288 Mitglieder online


 
...